Gelöst

Kundenrückgewinnung Festnetz

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich habe leider mehrfach versucht an der Kundenrückgewinnungshotline durchzukommen.

Leider seit 3 Tagen ohne Erfolg.

Ich bin jahrelanger Festnetz und Mobilkunde und würde gern meinen Vertrag zu guten Konditionen verlängern.

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Es wäre super wenn sich jemand melden könnte.

 

2243

0

56

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Jonas W. 

      Danke dir. Der Kollege hat ein super Angebot gemacht. Ich habe es angenommen.

      Danke + schöne Ostern

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    7255

    0

    5

    Gelöst

    in  

    7276

    0

    6

    Gelöst

    in  

    3135

    0

    3

    Gelöst

    in  

    273

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...