Gelöst

Kundenrückgewinnung Festnetz

vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich habe leider mehrfach versucht an der Kundenrückgewinnungshotline durchzukommen.

Leider seit 3 Tagen ohne Erfolg.

Ich bin jahrelanger Festnetz und Mobilkunde und würde gern meinen Vertrag zu guten Konditionen verlängern.

Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Es wäre super wenn sich jemand melden könnte.

 

2197

56

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Jonas W. 

    Danke dir. Der Kollege hat ein super Angebot gemacht. Ich habe es angenommen.

    Danke + schöne Ostern

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

6112

0

5

Gelöst

in  

7256

0

6

Gelöst

in  

3126

0

3

Gelöst

in  

732

0

3