Gelöst
Kundenrückgewinnung Festnetz
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe leider mehrfach versucht an der Kundenrückgewinnungshotline durchzukommen.
Leider seit 3 Tagen ohne Erfolg.
Ich bin jahrelanger Festnetz und Mobilkunde und würde gern meinen Vertrag zu guten Konditionen verlängern.
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Es wäre super wenn sich jemand melden könnte.
2166
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
5205
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
3559
0
10
Akzeptierte Lösung
kev2710
akzeptiert von
holzher24
vor 2 Jahren
@Jonas W.
Danke dir. Der Kollege hat ein super Angebot gemacht. Ich habe es angenommen.
Danke + schöne Ostern
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kev2710