Gelöst
Kundenrückgewinnung Festnetz
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe leider mehrfach versucht an der Kundenrückgewinnungshotline durchzukommen.
Leider seit 3 Tagen ohne Erfolg.
Ich bin jahrelanger Festnetz und Mobilkunde und würde gern meinen Vertrag zu guten Konditionen verlängern.
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Es wäre super wenn sich jemand melden könnte.
2196
0
56
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (56)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
6109
0
5
Gelöst
vor 2 Jahren
3591
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
kev2710
akzeptiert von
holzher24
vor 2 Jahren
@Jonas W.
Danke dir. Der Kollege hat ein super Angebot gemacht. Ich habe es angenommen.
Danke + schöne Ostern
0
0