Gelöst
Kundenrückgewinnung Festnetz
vor 2 Jahren
Liebes Telekom Team,
ich habe leider mehrfach versucht an der Kundenrückgewinnungshotline durchzukommen.
Leider seit 3 Tagen ohne Erfolg.
Ich bin jahrelanger Festnetz und Mobilkunde und würde gern meinen Vertrag zu guten Konditionen verlängern.
Meine Kundennummer ist im Profil hinterlegt. Es wäre super wenn sich jemand melden könnte.
2238
0
56
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
7209
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
3633
0
10
Gelöst
vor 7 Jahren
9965
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Jonas W.
Danke dir. Der Kollege hat ein super Angebot gemacht. Ich habe es angenommen.
Danke + schöne Ostern
0
0