Gelöst

Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen meinen Mobilvertrag gekündigt und habe wohl die Kundenrückgewinnungsanrufe versäumt da ich die Rufnummern nicht einordnen konnte( zu viele Anrufe mit dubiosen Nummern).

Heute habe ich einmal bei einer dieser Nummern angerufen und es war die Rückgewinnung und die Mitarbeiterin sagte mir das das Zeitfenster geschlossen wäre und sie nichts mehr machen kann da sie meine Daten nicht einsehen kann.

Auf die Frage ob noch einmal angerufen wird (der Vertrag läuft noch ein paar Wochen ) konnte sie mir auch nichts sagen.

Weiß einer von Euch ob ich mit einem nochmaligen Anruf rechnen kann?

Viele Dank

metzgerchen

658

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @metzgerchen_1 

       

      versuche es mal mit dieser Nummer:


      Wir sind gern für Sie da:

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      2

      von

      vor 5 Jahren

      @cannondaleMuc 

      das war ein super Tip!!!!

      Danke vielmals und ein schönes WE..

      metzgerchen_1

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr gerne @metzgerchen_1 

       

      @dir auch ein schönes Wochenende!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    435

    0

    3

    Gelöst

    in  

    764

    0

    4

    Gelöst

    in  

    421

    0

    1

    Gelöst

    in  

    403

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1674

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...