Solved
Kundenrückgewinnung
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen meinen Mobilvertrag gekündigt und habe wohl die Kundenrückgewinnungsanrufe versäumt da ich die Rufnummern nicht einordnen konnte( zu viele Anrufe mit dubiosen Nummern).
Heute habe ich einmal bei einer dieser Nummern angerufen und es war die Rückgewinnung und die Mitarbeiterin sagte mir das das Zeitfenster geschlossen wäre und sie nichts mehr machen kann da sie meine Daten nicht einsehen kann.
Auf die Frage ob noch einmal angerufen wird (der Vertrag läuft noch ein paar Wochen ) konnte sie mir auch nichts sagen.
Weiß einer von Euch ob ich mit einem nochmaligen Anruf rechnen kann?
Viele Dank
metzgerchen
658
0
6
This could help you too
6 years ago
404
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @metzgerchen_1
versuche es mal mit dieser Nummer:
Wir sind gern für Sie da:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
2
Answer
from
5 years ago
@cannondaleMuc
das war ein super Tip!!!!
Danke vielmals und ein schönes WE..
metzgerchen_1
Answer
from
5 years ago
Sehr gerne @metzgerchen_1
@dir auch ein schönes Wochenende!
0
Unlogged in user
Answer
from