Solved

Kundenrückgewinnung

5 years ago

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen meinen Mobilvertrag gekündigt und habe wohl die Kundenrückgewinnungsanrufe versäumt da ich die Rufnummern nicht einordnen konnte( zu viele Anrufe mit dubiosen Nummern).

Heute habe ich einmal bei einer dieser Nummern angerufen und es war die Rückgewinnung und die Mitarbeiterin sagte mir das das Zeitfenster geschlossen wäre und sie nichts mehr machen kann da sie meine Daten nicht einsehen kann.

Auf die Frage ob noch einmal angerufen wird (der Vertrag läuft noch ein paar Wochen ) konnte sie mir auch nichts sagen.

Weiß einer von Euch ob ich mit einem nochmaligen Anruf rechnen kann?

Viele Dank

metzgerchen

658

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @metzgerchen_1 

       

      versuche es mal mit dieser Nummer:


      Wir sind gern für Sie da:

      Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @cannondaleMuc 

      das war ein super Tip!!!!

      Danke vielmals und ein schönes WE..

      metzgerchen_1

      Answer

      from

      5 years ago

      Sehr gerne @metzgerchen_1 

       

      @dir auch ein schönes Wochenende!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    404

    0

    3

    Solved

    in  

    199

    0

    3

    Solved

    in  

    689

    0

    4

    Solved

    in  

    373

    0

    1

    Solved

    in  

    475

    0

    5