Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen meinen Mobilvertrag gekündigt und habe wohl die Kundenrückgewinnungsanrufe versäumt da ich die Rufnummern nicht einordnen konnte( zu viele Anrufe mit dubiosen Nummern).
Heute habe ich einmal bei einer dieser Nummern angerufen und es war die Rückgewinnung und die Mitarbeiterin sagte mir das das Zeitfenster geschlossen wäre und sie nichts mehr machen kann da sie meine Daten nicht einsehen kann.
Auf die Frage ob noch einmal angerufen wird (der Vertrag läuft noch ein paar Wochen ) konnte sie mir auch nichts sagen.
Weiß einer von Euch ob ich mit einem nochmaligen Anruf rechnen kann?
Viele Dank
metzgerchen
658
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
435
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
