Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen meinen Mobilvertrag gekündigt und habe wohl die Kundenrückgewinnungsanrufe versäumt da ich die Rufnummern nicht einordnen konnte( zu viele Anrufe mit dubiosen Nummern).
Heute habe ich einmal bei einer dieser Nummern angerufen und es war die Rückgewinnung und die Mitarbeiterin sagte mir das das Zeitfenster geschlossen wäre und sie nichts mehr machen kann da sie meine Daten nicht einsehen kann.
Auf die Frage ob noch einmal angerufen wird (der Vertrag läuft noch ein paar Wochen ) konnte sie mir auch nichts sagen.
Weiß einer von Euch ob ich mit einem nochmaligen Anruf rechnen kann?
Viele Dank
metzgerchen
658
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@metzgerchen_1
Lese ich zum ersten male, dass man die Rückgewinnung zurück rufen kann.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe einfach versucht die angezeigte Nummer zu wählen und ich hatte die Telekom dran.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@metzgerchen_1Japp, und das sind einmalige Angebote und tagesaktuell. Da kann man dann nur schauen wo man bleibt und nicht einen neuen Anruf einfordern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @metzgerchen_1
versuche es mal mit dieser Nummer:
Wir sind gern für Sie da:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@cannondaleMuc
das war ein super Tip!!!!
Danke vielmals und ein schönes WE..
metzgerchen_1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sehr gerne @metzgerchen_1
@dir auch ein schönes Wochenende!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von