Gelöst
Kündigerrückgewinnung
vor 2 Jahren
Hallo Miteinander,
mein Festnetz und Internettarif ist zum 04.11.2023 bestätigt gekündigt.
Entweder habe ich die Kündigerrückgewinnung verpasst oder mit wurde tatsächlich kein Angebot unterbreitet.
Kann sich bitte ein Mitarbeiter aus der Fachabteilung bei mir melden?
Vielen Dank
Kontakt und Vertragsdaten per PM
308
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @mathiasla ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?
0