Gelöst
Kündigung Country flat 2
vor 7 Jahren
Wir möchten die Extra Option Country Flat 2 kündigen.
Finde aber im Kundencenter keine Möglichkeit dazu.
Benötigen Hilfe. VG
501
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
Wir möchten die Extra Option Country Flat 2 kündigen.
Finde aber im Kundencenter keine Möglichkeit dazu.
Benötigen Hilfe. VG
501
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
@oelpille
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, w o nachgesehen wurde im Kundencenter.
Der einfachste Weg ist, das Profil zu befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Habe gerade das Profil "befüllt".
Antwort
von
vor 7 Jahren
@oelpille
Die schnellste und auch regulär vorgesehene Lösung, wenn es im Kundencenter mal nicht klappt, ist:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Wenn du angemeldet bist, wird das Formular schon teilausgefüllt.
Klick einfach Sonstige Option an, schreib "Country Flat 2" rein .. füll den Rest aus und schicks ab. Fertig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
die Option kann auch per Hotline zu sofort rausgenommen werden oder die Daten im Profil hinterlegen, dann kann das auch ein Teamie erledigen. Aber eigentlich müsste die Option auch online unter Telefonieoptionen zu finden sein....
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, wurde die Kündigung der Option bereits in unserer Datenbank eingetragen. Die Bestätigung hierzu haben Sie via E-Mail von uns erhalten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von