Gelöst
Kündigung durch Sterbefall
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
da man mir in der Hotline nicht weiterhelfen konnte versuche ich mein Glück hier.
Da meine alleinstehende Tante leider letzte Woche verstarb, müssen wir als näheste lebende Verwandte ihren Telekomanschluss kündigen. Meine Frage ist nun wie ich dies tun soll?
Ich hoffe, dass man mir hierbei helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen...
666
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
346
0
3
vor 4 Monaten
129
0
5
Gelöst
539
0
1
188
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@FaLau
hier sind alle Infos dazu:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-im-todesfall?samChecked=true
31
von
vor 6 Jahren
Keine Sorge, @Klaudija D. oder jemand anderes vom Telekom-hilft-Team wird das schon alles in die richtigen Bahnen leiten.
von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Schön, dass man manchmal Dinge auch so unkompliziert lösen kann.
Ich wünsch euch was!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
erst eimal möchte ich mein beileid ausprechen. Tut mir leid.
Gerne kümmere ich mich um die Kündigung des Anschluss. Füll doch bitte das folgende Kontatformular aus http://bit.ly/Teamkontakt und füge die Sterbeurkunde in den Anhang an.
Für alle weitern Fragen, stehe ich jeder Zeit bereit.
Beste Grüße
Julia U.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @FaLau, erst eimal möchte ich mein beileid ausprechen. Tut mir leid. Gerne kümmere ich mich um die Kündigung des Anschluss. Füll doch bitte das folgende Kontatformular aus http://bit.ly/Teamkontakt und füge die Sterbeurkunde in den Anhang an. Für alle weitern Fragen, stehe ich jeder Zeit bereit. Beste Grüße Julia U.
erst eimal möchte ich mein beileid ausprechen. Tut mir leid.
Gerne kümmere ich mich um die Kündigung des Anschluss. Füll doch bitte das folgende Kontatformular aus http://bit.ly/Teamkontakt und füge die Sterbeurkunde in den Anhang an.
Für alle weitern Fragen, stehe ich jeder Zeit bereit.
Beste Grüße
Julia U.
Vielen Dank. Ich habe Ihnen dort eine Nachricht mit allen Informationen inkl. der Sterbeurkunde zukommen lassen. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von