Gelöst
kündigung festnetz
vor 6 Jahren
Hallo, ich ziehe nächste Woche ins Ausland und habe das Kündigungsformular am 21. Juli an die Telekom gesendet. Ich habe das abmeldung dokument angehängt. Es steht geschrieben, dass die Kündigung innerhalb von 6 Werktagen erfolgt. Ich habe aber noch keine Bestätigung erhalten. Ich habe mehr als 10 Minuten an der Hotline gewartet, aber ich konnte mit niemandem sprechen. Wie kann ich eine Bestätigung erhalten, dass die Kündigung nächste Woche erfolgt?
202
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
652
0
4
vor 6 Jahren
245
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
wenn es ein DSL Anschluss war, dann wird die Kündigung bis Ende Oktober vollzogen, bis Ende Juli passiert gar nichts.
Das Sonderkündigungsrecht bedeutet einen Kündigungfrist von drei Monaten zum Monatsende. bis dahin musst du sowieso bezahlen.
Wenn es ein reiner Telefontarif war, dann gibt es in der Tat Verträge mit einer First von 6 Tagen.
vom 21. Juli bis zum 24 Juli, kann man aber keine Post von der Telekom erwarten, da ein Wochenende Dazwischen lag.
0
vor 6 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
@Stefan das passt nicht ganz, bei Mobilfunkverträgen sind es drei Monate zum Monatsende, bei einem Festnetzanschluss nun generell 6 Arbeitstage, es gab da Neuerungen.
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/umzug-ins-ausland
Grüße
Mandy S.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die E-Mail mit dem Bestätigungsdoppel habe ich soeben auf den Weg gebracht.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Mandy S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefan das passt nicht ganz, bei Mobilfunkverträgen sind es drei Monate zum Monatsende, bei einem Festnetzanschluss nun generell 6 Arbeitstage, es gab da Neuerungen.
@Stefan das passt nicht ganz, bei Mobilfunkverträgen sind es drei Monate zum Monatsende, bei einem Festnetzanschluss nun generell 6 Arbeitstage, es gab da Neuerungen.
ok, danke für die Info, dass muss aber wirklich ganz neu sein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die E-Mail mit dem Bestätigungsdoppel habe ich soeben auf den Weg gebracht.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von