Solved
Kündigung Mietgerät
5 years ago
Hallo, ich habe für meinen Mietrouter im Kundencenter ein Retourenetikett erstellt. Reicht das damit das Mietgerät gekündigt ist oder muss ich trotzdem noch irgendwo explizit kündigen?
Danke Michimark
986
0
11
This could help you too
Solved
594
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@michimark das reicht, Beleg gut aufheben
0
5 years ago
Hallo, ich habe für meinen Mietrouter im Kundencenter ein Retourenetikett erstellt. Reicht das damit das Mietgerät gekündigt ist oder muss ich trotzdem noch irgendwo explizit kündigen? Danke Michimark
Hallo, ich habe für meinen Mietrouter im Kundencenter ein Retourenetikett erstellt. Reicht das damit das Mietgerät gekündigt ist oder muss ich trotzdem noch irgendwo explizit kündigen?
Danke Michimark
Hallo @michimark ,
den Router haben Sie aber schon zurückgeschickt?
Grüße,
Coole Katze
9
Answer
from
4 years ago
Hallo @Raphaela T.
Wurde hinterlegt und pm ist auch rausgegangen
grüsse
Answer
from
4 years ago
0
Answer
from
4 years ago
Sobald man eine Rücksendung anfordert ( also Mietgerät zurückgibt im Kundencenter ) , wird automatisch eine Kündigung eingleitet und dann kriegt man auch bescheid, für die evtl. auch verbleiblende Rückzahlung des Zeitwertes.
Die Information ist veraltet und nicht mehr korrekt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from