Gelöst
Kündigung Mietgerät
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe für meinen Mietrouter im Kundencenter ein Retourenetikett erstellt. Reicht das damit das Mietgerät gekündigt ist oder muss ich trotzdem noch irgendwo explizit kündigen?
Danke Michimark
991
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
605
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@michimark das reicht, Beleg gut aufheben
0
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe für meinen Mietrouter im Kundencenter ein Retourenetikett erstellt. Reicht das damit das Mietgerät gekündigt ist oder muss ich trotzdem noch irgendwo explizit kündigen? Danke Michimark
Hallo, ich habe für meinen Mietrouter im Kundencenter ein Retourenetikett erstellt. Reicht das damit das Mietgerät gekündigt ist oder muss ich trotzdem noch irgendwo explizit kündigen?
Danke Michimark
Hallo @michimark ,
den Router haben Sie aber schon zurückgeschickt?
Grüße,
Coole Katze
9
von
vor 5 Jahren
Hallo @Raphaela T.
Wurde hinterlegt und pm ist auch rausgegangen
grüsse
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Sobald man eine Rücksendung anfordert ( also Mietgerät zurückgibt im Kundencenter ) , wird automatisch eine Kündigung eingleitet und dann kriegt man auch bescheid, für die evtl. auch verbleiblende Rückzahlung des Zeitwertes.
Die Information ist veraltet und nicht mehr korrekt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von