Gelöst

Kündigung Mietgerät

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe für meinen Mietrouter im Kundencenter ein Retourenetikett erstellt. Reicht das damit das Mietgerät gekündigt ist oder muss ich trotzdem noch irgendwo explizit kündigen?

 

Danke Michimark 

991

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @michimark  das reicht, Beleg gut aufheben Zwinkernd

      0

    • vor 5 Jahren

      michimark

      Hallo, ich habe für meinen Mietrouter im Kundencenter ein Retourenetikett erstellt. Reicht das damit das Mietgerät gekündigt ist oder muss ich trotzdem noch irgendwo explizit kündigen? Danke Michimark

      Hallo, ich habe für meinen Mietrouter im Kundencenter ein Retourenetikett erstellt. Reicht das damit das Mietgerät gekündigt ist oder muss ich trotzdem noch irgendwo explizit kündigen?

       

      Danke Michimark 

      michimark

      Hallo, ich habe für meinen Mietrouter im Kundencenter ein Retourenetikett erstellt. Reicht das damit das Mietgerät gekündigt ist oder muss ich trotzdem noch irgendwo explizit kündigen?

       

      Danke Michimark 


      Hallo @michimark ,

      den Router haben Sie aber schon zurückgeschickt?

      Grüße,

      Coole Katze

      9

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Raphaela T.

      Wurde hinterlegt und pm ist auch rausgegangen

       

      grüsse

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @johnjayjoe hier bitte bei der Direktnachricht bleiben und schreiben, da es sonst zu einer Doppelbearbeitung kommt. Liebe Grüße Cosa M.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      johnjayjoe

      Sobald man eine Rücksendung anfordert ( also Mietgerät zurückgibt im Kundencenter ) , wird automatisch eine Kündigung eingleitet und dann kriegt man auch bescheid, für die evtl. auch verbleiblende Rückzahlung des Zeitwertes.

      Sobald man eine Rücksendung anfordert ( also Mietgerät zurückgibt im Kundencenter ) , wird automatisch eine Kündigung eingleitet und dann kriegt man auch bescheid, für die evtl. auch verbleiblende Rückzahlung des Zeitwertes.
      johnjayjoe
      Sobald man eine Rücksendung anfordert ( also Mietgerät zurückgibt im Kundencenter ) , wird automatisch eine Kündigung eingleitet und dann kriegt man auch bescheid, für die evtl. auch verbleiblende Rückzahlung des Zeitwertes.

      Die Information ist veraltet und nicht mehr korrekt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1129

    0

    3

    Gelöst

    in  

    358

    0

    2

    Gelöst

    in  

    767

    0

    4

    Gelöst

    in  

    5432

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...