Gelöst
Kündigung postalisch: Warum gibt es zwei unterschiedliche Adressen?
vor 7 Jahren
Liebes Forum,
ich finde zwei Postadressen, an die man die Kündigung schicken soll:
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn (https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen)
bzw
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn (https://www.telekom.de/start/impressum?wt_mc=alias_9998_impressum)
Was ist denn nun richtig?
856
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
695
0
3
125
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
hallo @chaosohneende_
Das untere ist die Konzernzentrale von dort aus wird es dann weiter an den Kundenservice geleitet.
0
2
von
vor 7 Jahren
Bin etwas skeptisch, da ich seit einem Monat auf eine Rückmeldung warte.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @chaosohneende_,
vielleicht ist es so, dass deine Kündigung untergegangen ist, denn 1 Monat erscheint
mir ziemlich lang.
Hinterleg doch bitte einmal deine Daten in deinem Profil, damit sich einmal jemand vom
Team den ganzen Vorgang ansehen kann und gib hier anschließend kurz bescheid.
Zum Profil geht's HIER lang
HIER kannst du auch nochmal online deine Kündigung an den Kundenservice schicken.
Beste Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von