Gelöst
Kündigung & Rücksendung WLAN-Verstärker (nicht Speedport Smart 4 Router)
vor 2 Tagen
Hallo,
ich würde gern den Speed Home WLAN Verstärker aus dem Vertrag kündigen / herausnehmen und zurücksenden, allerdings eben ausschließlich diesen, nicht den SpeedPort Smart 4 Router.
Der Verstärker wird nicht benötigt, die Leistung des Routers reicht völlig aus.
Leider finde ich online und auch im Chat keine Option, dies zu tun.
Wie genau muss ich vorgehen?
Vielen Dank.
44
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
597
0
4
vor 2 Jahren
223
0
2
vor einem Jahr
342
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
ich würde gern den Speed Home WLAN Verstärker aus dem Vertrag kündigen / herausnehmen und zurücksenden, allerdings eben ausschließlich diesen, nicht den SpeedPort Smart 4 Router.
Hallo,
ich würde gern den Speed Home WLAN Verstärker aus dem Vertrag kündigen / herausnehmen und zurücksenden, allerdings eben ausschließlich diesen, nicht den SpeedPort Smart 4 Router.
Der Verstärker wird nicht benötigt, die Leistung des Routers reicht völlig aus.
Leider finde ich online und auch im Chat keine Option, dies zu tun.
Wie genau muss ich vorgehen?
Vielen Dank.
Hast du denn einen Mietvertrag für beide Geräte? Die heißen glaube ich etwas mit Comfort. Oder werden beide einzeln auf der Rechnung aufgeführt?
Falls dem so ist, kannst du unter
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
die Miete kündigen. Falls es ein Vertrag ist kannst du nur beide Geräte kündigen.
1
von
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, es handelt sich um einen Mietvertrag für beide Geräte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo,
ich würde gern den Speed Home WLAN Verstärker aus dem Vertrag kündigen / herausnehmen und zurücksenden, allerdings eben ausschließlich diesen, nicht den SpeedPort Smart 4 Router.
Der Verstärker wird nicht benötigt, die Leistung des Routers reicht völlig aus.
Leider finde ich online und auch im Chat keine Option, dies zu tun.
Wie genau muss ich vorgehen?
Vielen Dank.
Genau was @Jumpignon schreibt. Mit anderen Worten, wenn Du ein Komplettpaket gemietet hast kannst Du keine einzelnen Teile kündigung. Dann bleibt nur komplett kündigen, alles zurückschicken und das was Du brauchst neu bestellen. Bei der Kündigung ist jeoch die Mindestlaufzeit zu berücksichtigen.
5
von
vor 2 Tagen
Der Vertrag ist vom 23.07.2025, also bei den 12 Monaten entsprechend noch bis Juli 2026.
0
von
vor 2 Tagen
Der Vertrag ist vom 23.07.2025, also bei den 12 Monaten entsprechend noch bis Juli 2026.
Oh, so frisch. Das ist schlecht.
Kleiner Tip, auch wenn es jetzt zu spät ist, evtl. beim nächsten mal erst nur den Router buchen, sollte die WLAN Verteilung nicht ausreichen sein, die anderen Geräte einzeln nachbestellen.
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @Linskixo ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich schließe mich @Jumpignon an. Wenn du die Geräte als Paket gemietet hast, kannst du nicht einzelne Geräte früher zurücksenden.😊
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von