Kündigung Sterbefall
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Tagen den Festnetzanschluss meines verstorbenen Großvaters über das Kündigung bei Sterbefall Kontaktformular zu kündigen. Unabhängig vom verwendeten PC oder Browser endet dies immer im serverseitigen Error 503 Service Unanailable.
Wie lässt sich der Vertrag kündigen?
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vor 5 Jahren
Hallo @Topfpflanze
mein herzliches Beileid!
hier findest du alles Information
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/todesfall
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vor 5 Jahren
Wie lässt sich der Vertrag kündigen?
Wie lässt sich der Vertrag kündigen?
Schriftlch https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/schriftlich-kuendigen?samChecked=true
Sterbeurkunde (Kopie) und Erbschein, oder Vollmacht, dass du berechtigt bist beilegen
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HAMAPASterbeurkunde reicht.
Den Erbschein benötigen nur Banken.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HAMAPASterbeurkunde reicht. Den Erbschein benötigen nur Banken.
@HAMAPASterbeurkunde reicht.
Den Erbschein benötigen nur Banken.
Und warum musste ich bei meiner Mutter und meine Frau bei ihrer Mutter, laut Schreiben der Telekom, eine Vollmacht einreichen, dass wir berechtigt sind?
Antwort
von
vor 5 Jahren
HAMAPA @HAMAPASterbeurkunde reicht. Den Erbschein benötigen nur Banken. @HAMAPASterbeurkunde reicht. Den Erbschein benötigen nur Banken. HAMAPA @HAMAPASterbeurkunde reicht. Den Erbschein benötigen nur Banken. Und warum musste ich bei meiner Mutter und meine Frau bei ihrer Mutter, laut Schreiben der Telekom, eine Vollmacht einreichen, dass wir berechtigt sind?
@HAMAPASterbeurkunde reicht. Den Erbschein benötigen nur Banken.
@HAMAPASterbeurkunde reicht.
Den Erbschein benötigen nur Banken.
Und warum musste ich bei meiner Mutter und meine Frau bei ihrer Mutter, laut Schreiben der Telekom, eine Vollmacht einreichen, dass wir berechtigt sind?
Also bei mir reichte vor zwei Monaten der Totenschein zur Kündigung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Von mir auch erstmal mein herzliches Beileid. Was die Kündigung des Vertrags betrifft,
kann ich meinen Mitschreibern nur zustimmen.
Wenn du noch Fragen hast, bitte fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Uneingeloggter Nutzer
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