Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kündigung Vertrag T-Online by-call
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Telekom schrieb mir, die nehmen ältere Produkte vom Markt und so auch meinen gebuchten T-Online-Tarif T-Online by-call.
(Im Kundencenter finde ich aber diesen Tarif nicht (mehr), da ich Magenta "S" ohne TV nutze)
Da der by-call Vertrag nicht ohne mein ok geändert werden darf, wird er gekündigt..Es betrifft AUCH mein Emailpostfach XXX.
Das Postfach will ich weiter nutzen, verstehe aber nicht woher dieser "alte by-call" Tarif stammt und ob das ganze nur Auswirkungen auf die Email-Adresse hat oder auch auf Telefonie, Internet etc.. Weiss jemand Rat? Herzlichen Dank im Voraus !!
295
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3849
4
4
vor 4 Jahren
172
0
2
349
0
3
vor 4 Jahren
498
0
3
156
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Skorpion39 deine Vertragssituation kann ich da ich selbst Kunde bin nicht nachvollziehen. Wenn
du deine E-Mail - Adresse und die Mails sichern möchtest ist dies hier beschrieben.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer?samChecked=true
Wobei ich dann anstatt Freemail die Adresse als Inklusivnutzer unter deinem aktuellen Vertrag anlegen würde.
Chrisd
2
1
Skorpion39
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
1
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Konntest du die E-Mail Adresse über den Link, den @Woochdou verlinkt hat, sichern?
Bei Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conny K.
0
0