Gelöst

Kündigung widerrufen

vor 5 Jahren

Hallo,


ich habe meinen Entertain TV Festnetz-Vertrag gekündigt.
Ich würde den Vertrag jetzt gerne doch noch ein Jahr länger laufen lassen und würde deshalb gerne wissen, ob und wie ich die Kündigung am einfachsten stornieren/widerrufen kann.

Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern...

 

MfG

840

21

    • vor 5 Jahren

      @Henry.B 

       

      W a n n  wurde gekündigt - und wann wäre die Kündigung wirksam geworden?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Henry.B 

      Wenn der Kündigungstermin noch nicht erreicht ist oder nicht unmittelbar bevorsteht, sollte das möglich sein.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Johannes P.  Kann da evtl. noch etwas machen.

       

      Aber dazu muss @Henry.B Kundennummer und Rückrufnummer im Profil ausfüllen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Henry.B

      Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern...

      Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern...
      Henry.B
      Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern...

      Wieso hast du denn erst gekündigt?

      Der Vertrag hätte sich automatisch um 12 Monate verlängert.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Henry.B

      Henry.B Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern... Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern... Henry.B Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern... Wieso hast du denn erst gekündigt? Der Vertrag hätte sich automatisch um 12 Monate verlängert.

      Henry.B

      Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern...

      Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern...
      Henry.B
      Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern...

      Wieso hast du denn erst gekündigt?

      Der Vertrag hätte sich automatisch um 12 Monate verlängert.

      Henry.B
      Henry.B

      Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern...

      Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern...
      Henry.B
      Im T-Shop sollte ich einen neuen 2-Jahres-Vertrag abschließen - das möchte ich nicht! Er soll sich lediglich um 1 Jahr verlängern...

      Wieso hast du denn erst gekündigt?

      Der Vertrag hätte sich automatisch um 12 Monate verlängert.


      @Gelöschter Nutzer : Das hat @Henry.B  doch bereits begründet: "Ich würde den Vertrag jetzt gerne doch noch ein Jahr länger laufen lassen". Er wird es sich wahrscheinlich einfach anders überlegt haben. Seine ganz privaten Gründe dafür dürften die Öffentlichkeit vermutlich nichts angehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Henry.B,

      und herzlich willkommen in unserer Community.
      Es freut uns, dass du bei uns bleiben möchtest
      Wie @Ludwig II bereits sagte, helfen wir gerne weiter.
      Fülle dazu bitte dein Profil aus und schreib uns, wann du am besten erreichbar bist.

      Viele Grüße Nico B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo - ich habe die Profildaten ergänzt.

      Kündigung wird zu Ende Februar wirksam.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Henry.B 

      Wann bist Du erreichbar für @Nico B. , das hast Du nicht beantwortet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Henry.B,

      vielen Dank für die Daten.
      Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
      Schreib mir, wann ich dich am besten erreiche.

      Viele Grüße Nico B.

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bitte einmal um Ihren Anruf. MfG 

      @Stella A. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Henry.B,

      ich bedanke mich ganz herzlich für das Telefonat. Wie besprochen schaue, ich Anfang nächster Woche noch einmal rein, ob wir etwas von Sky erhalten haben zwecks der Kündigung. Sollte dies nicht der Fall sein, dann trete ich ggf. mit den Kollegen telefonisch in Kontakt. Ich melde mich spätestens Mittwoch hier im Thread.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Henry.B ich bedanke mich für das erneute und äußerst nette Telefonat. Ich freue mich sehr das wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben und die Kündigung der zwei Sky Pakete nun final zum 29. Februar 2020 durchgeführt wird. Bei weiteren Anliegen und Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden. Bis dahin wünsche ich dir eine angenehme Woche.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Henry.B ich bedanke mich für das erneute und äußerst nette Telefonat. Ich freue mich sehr das wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben und die Kündigung der zwei Sky Pakete nun final zum 29. Februar 2020 durchgeführt wird. Bei weiteren Anliegen und Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden. Bis dahin wünsche ich dir eine angenehme Woche.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      699

      2

      2

      Gelöst

      in  

      1090

      0

      3

      Gelöst

      in  

      458

      0

      2

      Gelöst

      in  

      280

      0

      8

      Gelöst

      in  

      297

      0

      3