Gelöst
Kündigung wird nicht im Kundencenter angezeigt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Festnetzanschluss zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit 29.01.2022 gekündigt, die Kündigungsbestätigung vom 21.12.2021 liegt mir vor. Im Kundencenter steht die Kündigung jedoch immer noch auf „in Bearbeitung“ und
als Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird der 15.02.2022 angezeigt. Vielleicht kann sich jemand vom Team darum kümmern. Vielen Dank.
925
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5233
2
2
65
0
8
Gelöst
2474
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
