Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
wäre es möglich, mir meine Kündigungsbestätigung noch einmal zukommen zu lassen? Ich benötige diese schnellstmöglich.
Vielen Dank im Voraus!
209
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 4 Jahren
200
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @Hannah_41,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Um dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, wäre es glaube besser, wenn du dich an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wendest und dir eine Kopie per Mail zuschicken lässt😉
0
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe am 05.09.23 meine Kündigung eingereicht und es hieß, dass innerhalb von 3 Werktagen die Bestätigung eintrifft.
Leider habe ich noch nicht erhalten und benötige dieses Dokument dringend.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
MfG Martin Frenken
Anhang entfernt da persönliche Daten zu sehen waren, Datenschutz. @rainer1809
0
vor 2 Jahren
Hallo @Martin2002151
Du hast es bestimmt übersehen das keine persönlichen Daten in einen Beitrag veröffentlich werden dürfen (Datenschutz), deshalb hab ich die Anlage in deinen Beitrag gelöscht.
Schon bei der Hotline angerufen?
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
Gruß rainer1809
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von