Kündigungsbestätigung

vor 2 Jahren

Guten Tag

 

ich habe mein Vertrag gekündigt, aber meine Kündigungsbestätigung verlegt. Können Sie mir bitte erneut die Kündigungsbestätigung zukommen lassen?

 

Danke

449

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @jannwessel ,

    ich gehe davon aus, dass Sie hier auf das Telekom Team warten müssen.  Sie haben Ihre Daten ja schon im Profil hinterlegt.

    Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag, wird das also auch hier tun, manchmal dauert es ein wenig.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @jannwessel 

    Das Vetragsende findest du auch auf jeder Monatsrechnung und im Kundencenter.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @jannwessel  schrieb:

    Hat sich erledigt, Beitrag kann zu.


    Das lass uns auch wissen, wie es sich erledigt hat. @jannwessel 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

843

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

2