Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
LAN Abbrüche bei Xbox Series X und PS5
vor 3 Jahren
Hallo, wir haben seit dem 11.11. Internet von der Telekom mit einem Speedport 3.
Alle Verbindungen klappen soweit super, nur bei der Verbindung via LAN Kabel zu Xbox Series X und PS5 bricht ständig das Internet ab. Sonstige Störungen gibt es nicht. Wenn das Kabel gezogen und wieder eingesteckt wird, geht es erstmal wieder, bricht nach kurzer Zeit allerdings erneut ab.
Wir hatten vorher NetAachen mit FRITZ!Box 7490 und hatten dort nicht solche Probleme.
Wir haben schon mehrere Einstellungen in dem Speedport versucht, bisher hat nichts geklappt.
Außerdem haben wir eine neue FRITZ!Box 7590 getestet, da haben wir aber auch die Abbrüche.
Woran kann das liegen, dass die neuen Konsolen nicht mit dem Internet klar kommen?!
Wir sind mittlerweile echt ratlos.
1318
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
996
2
1
414
0
1
vor 4 Jahren
233
0
1
346
0
7
vor einem Jahr
226
0
2