Lange Behebungszeiten bei Störung!
5 years ago
Am 19. Februar Störung gemeldet. Am 24 Februar erschien der Monteur. Konnte das Problem selber nicht lösen, hat weitergeleitet (korrosion+grünschimmel im Verteilerkasten). Bis heute keine Rückmeldung! (7. März). Habe heute nochmal Hotline angerufen. Antwort : Das Problem kann Telekom selber nicht lösen, hat ein Subunternehmen damit beauftragt, auf meine Frage: wie lange es noch dauern kann ? konnte er keine Angaben machen. Keine Entschuldigung. Kein Ansatz von Wiedergutmachung. Ich bin echt sehr enttäuscht und frustiert.
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Stefan
5 years ago
Das bedeutet Störung,
DSL Abbrüche?
Gar kein Internet?
So wie sich das liest, kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit getan ist im KVZ ein paar Kontakte auf Vordermann zu bringen.
Eher reden wir hier über Tiefbau - die Subunternehmer sind gut ausgelastet und auch das Wetter spielt da ein Rolle.
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yavuzmurat
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Stefan
5 years ago
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Stefan
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Stefan
5 years ago
@yavuzmurat
Du hast immer noch keine Kontaktdaten hinterlegt - ohne wird es hier nicht weitergehen.
Wenn du also Hilfe willst und nicht nur bla bla, dann auf:
Wenn der APL oxidiert ist, kann es trotzdem sein, dass der Vermieter die Instandsetzung zahlen muss -- Wenn sich damit jemand auskennt, dann Hubert
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Stefan
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Stefan
5 years ago
ich habe dasThema eskaliert, es wird sich jemand melden
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Stefan
Hubert Eder
5 years ago
Hallo @yavuzmurat,
ich vermute auch wie @Stefan, dass es sich um einen alten Endverschluss im Kabelverzweiger handelt. Wenn dort Stifte oxidiert sind, kann nicht ein einzelner Schaltstreifen gewechselt sondern nur der gesamte EVS mit seinen 100 Stiften, einschließlich dem Kabel bis zur Muffe vor dem KVZ.
Das ist durchaus eine größere Aktion mit Erdarbeiten und umfangreichen Schaltarbeiten.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wann darf ich es erneut probieren?
Viele Grüße
Melanie S.
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yavuzmurat
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Melanie S.
5 years ago
Hallo melanie, hatte dir gestern PN verschickt. Falls es nicht erhalten hast kanst mich bis 13:00 unter Festnetz erreichen
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Melanie S.
5 years ago
@yavuzmurat
Mit einem @ gehts direkt zu @Melanie S.
Guten Morgen ☕
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Melanie S.
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich nun eine Anfrage an die zuständigen Kollegen gestellt, um Info zum aktuellen Stand zu erhalten. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich wieder. Solltest du eine Frage haben, schreibe mir gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
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Justin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
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Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe dich nicht vergessen. Bisher gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Ich bin aber weiterhin dran und informiere dich, wenn ich neue Infos habe.
Viele Grüße
Melanie S.
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yavuzmurat