Lange Behebungszeiten bei Störung!
5 years ago
Am 19. Februar Störung gemeldet. Am 24 Februar erschien der Monteur. Konnte das Problem selber nicht lösen, hat weitergeleitet (korrosion+grünschimmel im Verteilerkasten). Bis heute keine Rückmeldung! (7. März). Habe heute nochmal Hotline angerufen. Antwort : Das Problem kann Telekom selber nicht lösen, hat ein Subunternehmen damit beauftragt, auf meine Frage: wie lange es noch dauern kann ? konnte er keine Angaben machen. Keine Entschuldigung. Kein Ansatz von Wiedergutmachung. Ich bin echt sehr enttäuscht und frustiert.
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5 years ago
Das bedeutet Störung,
DSL Abbrüche?
Gar kein Internet?
So wie sich das liest, kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit getan ist im KVZ ein paar Kontakte auf Vordermann zu bringen.
Eher reden wir hier über Tiefbau - die Subunternehmer sind gut ausgelastet und auch das Wetter spielt da ein Rolle.
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5 years ago
So wie sich das liest, kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit getan ist im KVZ ein paar Kontakte auf Vordermann zu bringen. Eher reden wir hier über Tiefbau - die Subunternehmer sind gut ausgelastet und auch das Wetter spielt da ein Rolle.
So wie sich das liest, kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit getan ist im KVZ ein paar Kontakte auf Vordermann zu bringen.
Eher reden wir hier über Tiefbau - die Subunternehmer sind gut ausgelastet und auch das Wetter spielt da ein Rolle.
Na und ?
Die Telekom kann ihrer Vertraglichen Verpflichtung (Verfügbarkeit 97 %) nicht (mehr) nachkommen, also hat die Telekom aus eigenem Antrieb alles zur Schadensbegrenzung zu unternehmen.
Wo bleibt das Angebot für eine Kostenneutrale Übergangslösung?
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5 years ago
Na und ?
so ist das halt, wenn du Aussagen aus dem Kontext nimmst.
Ich habe deshalb nachgefragt um welche Einschränkungen es sich handelt.
Der Rest war reine Information ohne Wertung oder Entschuldigung.
Ich kann und werde nicht für die Telekom Kompensationen aushandeln.
Zudem weißt du genau, dass es diese immer erst nach dem Ende der Störung gibt.
Erst dann ist klar, um was es überhaupt geht.
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5 years ago
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5 years ago
Hallo @yavuzmurat,
ich vermute auch wie @Stefan, dass es sich um einen alten Endverschluss im Kabelverzweiger handelt. Wenn dort Stifte oxidiert sind, kann nicht ein einzelner Schaltstreifen gewechselt sondern nur der gesamte EVS mit seinen 100 Stiften, einschließlich dem Kabel bis zur Muffe vor dem KVZ.
Das ist durchaus eine größere Aktion mit Erdarbeiten und umfangreichen Schaltarbeiten.
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5 years ago
ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wann darf ich es erneut probieren?
Viele Grüße
Melanie S.
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5 years ago
Hallo melanie, hatte dir gestern PN verschickt. Falls es nicht erhalten hast kanst mich bis 13:00 unter Festnetz erreichen
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5 years ago
@yavuzmurat
Mit einem @ gehts direkt zu @Melanie S.
Guten Morgen ☕
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5 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich nun eine Anfrage an die zuständigen Kollegen gestellt, um Info zum aktuellen Stand zu erhalten. Sobald ich eine Rückmeldung habe, informiere ich dich wieder. Solltest du eine Frage haben, schreibe mir gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
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5 years ago
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5 years ago
ich habe dich nicht vergessen. Bisher gibt es leider noch keine Neuigkeiten. Ich bin aber weiterhin dran und informiere dich, wenn ich neue Infos habe.
Viele Grüße
Melanie S.
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