Lange Ladezeiten beim Internet aber Speedetest zeigt keinerlei Einschränkung
vor 2 Jahren
Habe seit ca 2-3 Wochen Probleme mit meinem Internet, Seiten brauchen ewig zum laden, Videos gefühlt ne Ewigkeit bis sie starten. Komischerweise gibt es beim tv keine Probleme bzw. keine spürbaren, die vorher nicht auch schon da waren. Vllt sollte ich noch erwähnen das es sich um ein Speedport Smart 4 Gerät handelt und ich Apple Produkte verwende.
Mit freundlichen Grüßen
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holzher24
vor 2 Jahren
Habe seit ca 2-3 Wochen Probleme mit meinem Internet, Seiten brauchen ewig zum laden, Videos gefühlt ne Ewigkeit bis sie starten. Komischerweise gibt es beim tv keine Probleme bzw. keine spürbaren, die vorher nicht auch schon da waren. Vllt sollte ich noch erwähnen das es sich um ein Speedport Smart 4 Gerät handelt und ich Apple Produkte verwende. Mit freundlichen Grüßen
Habe seit ca 2-3 Wochen Probleme mit meinem Internet, Seiten brauchen ewig zum laden, Videos gefühlt ne Ewigkeit bis sie starten. Komischerweise gibt es beim tv keine Probleme bzw. keine spürbaren, die vorher nicht auch schon da waren. Vllt sollte ich noch erwähnen das es sich um ein Speedport Smart 4 Gerät handelt und ich Apple Produkte verwende.
Mit freundlichen Grüßen
Welche Frimware hat des Speedport?
Wie sind die Geräte bei denen es so lange dauert angebunden, WLAN oder LAN- Kabel, wie ist der TV bei dem alles funktioniert angebunden?
Was bedeutet diese Aussage "Komischerweise gibt es beim tv keine Probleme bzw. kein e spürbaren" soll das bedeuten, dass es doch das ein oder andere Problem gibt?
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Hi @bare_knuckle
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wie ich sehe, hast du schon einige Hilfestellung bekommen, danke dafür
Ich würde mir das gern mal genauer ansehen, benötige dazu allerdings Daten von dir.
Magst du mal bitte dein Profil ergänzen und dort Rückrufnummer und Zeitangabe, wann ich es versuchen kann hinterlegen?
Generell scheint schon einiges bei dir anzukommen, hast du eine 100 Mbit Leitung gebucht? Oder welcher Vertrag ist es genau?
Für mich liest es sich erst mal so, als wenn bei WLAN deutlich abzüge vorhanden sind, müssten wir uns im Detail gemeinsam ansehen.
Wenn du deine Daten aktualisiert hast, gib mir bitte einen kurzen ping hier, dann melde ich mich.
Viele Grüße
Raphaela T.
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von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bare_knuckle