Gelöst

Leitung id Alternative

vor einem Jahr

Ich habe eine neue Internetverbindung. Ich habe die Leitungs-ID von Anschlussinfo überprüft. Ich habe dem Techniker die Nummer gegeben, aber er hat nicht gefunden und kann mein Internet nicht entsperren.

321

10

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Mech1990 

       

      Du bist Kunde der Telekom?

       

      Grüßle

      0

    • vor einem Jahr

      Ja, seit 4 Jahren.  Nun bin ich umgezogen und habe den Vertrag an eine neue Adresse übertragen. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Mech1990

      Ja, seit 4 Jahren. Nun bin ich umgezogen und habe den Vertrag an eine neue Adresse übertragen.

      Ja, seit 4 Jahren.  Nun bin ich umgezogen und habe den Vertrag an eine neue Adresse übertragen. 

      Mech1990

      Ja, seit 4 Jahren.  Nun bin ich umgezogen und habe den Vertrag an eine neue Adresse übertragen. 


      Hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen mit einem Termin wann der Anschluss geschaltet werden soll? Sollte dies der Fall sein, welcher Termin steht dort?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Mech1990 

       

      Mech1990

      Ich habe dem Techniker die Nummer gegeben, aber er hat nicht gefunden und kann mein Internet nicht entsperren.

      Ich habe dem Techniker die Nummer gegeben, aber er hat nicht gefunden und kann mein Internet nicht entsperren.
      Mech1990
      Ich habe dem Techniker die Nummer gegeben, aber er hat nicht gefunden und kann mein Internet nicht entsperren.

      Dann ist der Anschluss noch nie genutzt worden. (Somit noch "jungfräulich).

      Bist du in einen Neu-/Umbau gezogen?

      0

    • vor einem Jahr

      Baujahr 1960, Ich glaube, der Vorbesitzer hatte Internet. 

      0

    • vor einem Jahr

      Eine LeitungsID bedeutet nicht zwangsläufig, dass es klappt oder die in jedem Status angenommen werden kann. 

      Also warte einfach auf den Technikertermin und sei vor Ort. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Mech1990

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 😊

       

      Du hast hier ja schon ein paar Antworten erhalten 🙌🏽

       

      @CyberSW hat es schon gut beschrieben. Nicht immer sind die Voraussetzungen für ReadytoSurf gegeben 🙏🏽  Unter dieser Seite kannst du noch mal 3 Tage vor Termin versuchen, die Leitungs ID für deinen Auftrag einzutragen. Sollte es nicht klappen, ist der Technikerbesuch vor Ort erforderlich 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Mech1990

       

      Ob Mit Leitungs ID oder ohne, das Bereitstellungsdatum bleibt 🙏🏽 Es ändert sich nur, ob ein Techniker vorbeikommt oder nicht 😅

       

      Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 🫶🏽

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Mech1990

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 😊

       

      Du hast hier ja schon ein paar Antworten erhalten 🙌🏽

       

      @CyberSW hat es schon gut beschrieben. Nicht immer sind die Voraussetzungen für ReadytoSurf gegeben 🙏🏽  Unter dieser Seite kannst du noch mal 3 Tage vor Termin versuchen, die Leitungs ID für deinen Auftrag einzutragen. Sollte es nicht klappen, ist der Technikerbesuch vor Ort erforderlich 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe die Technik für den 6. Januar. Ich dachte, es wäre früher möglich. Vielen Dank für Ihr Engagement.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    648

    0

    4

    in  

    160

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    641

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1100

    0

    2