Gelöst
Alternative Absenderadresse
vor 6 Jahren
Hallo. Ich habe mir bereits eine alternative Absenderadresse (nicht *@t-online.de) angelegt und kann diese auch beim Versand von Mails auswählen. Nach dem Versand erscheint allerdings beim Empfänger hinter meiner alternativen Absenderadresse ebenfalls meine eigentliche Hauptadresse (*@t-online.de). Wie kann ich meine Einstellungen so ändern, dass meine eigentliche Hauptadresse nicht mehr mit angezeigt wird sondern einzig und alleine nur die alternative Absenderadresse wenn ich diese verwende?
649
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@wari1957 @Detlev K. @muc80337_2
Ich habe glaube ich den "Fehler" gefunden. Ich bin mit meinem Mailkonto als Inclusivnutzer bei meinem eigentlichen Mailkonto (Familienkonto) angelegt. Ich hatte mit im Hauptkonto jetzt meine Fan- Adresse ebenfalls als alternative Absenderadresse angelegt und wenn ich jetzt Mails mit dieser Adresse versende steht als Absender auch nur diese Adresse da. Wieso das allerdings nicht mit meinem sozusagen Unterkonto geht weiss ich noch nicht. Sollte es daran gelegen haben ist ja die Möglichkeit dort eine alternative Adresse anlegen zu können eigentlich nutzlos. Sollte ich euch damit umsonst genervt haben entschuldigt das bitte.
0