Gelöst

Alternative Absenderadresse

vor 6 Jahren

Hallo. Ich habe mir bereits eine alternative Absenderadresse (nicht *@t-online.de) angelegt und kann diese auch beim Versand von Mails auswählen. Nach dem Versand erscheint allerdings beim Empfänger hinter meiner alternativen Absenderadresse ebenfalls meine eigentliche Hauptadresse (*@t-online.de). Wie kann ich meine Einstellungen so ändern, dass meine eigentliche Hauptadresse nicht mehr mit angezeigt wird sondern einzig und alleine nur die alternative Absenderadresse wenn ich diese verwende?

637

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @wari1957 @Detlev K. @muc80337_2 

    Ich habe glaube ich den "Fehler" gefunden. Ich bin mit meinem Mailkonto als Inclusivnutzer bei meinem eigentlichen Mailkonto (Familienkonto) angelegt. Ich hatte mit im Hauptkonto jetzt meine Fan- Adresse ebenfalls als alternative Absenderadresse angelegt und wenn ich jetzt Mails mit dieser Adresse versende steht als Absender auch nur diese Adresse da. Wieso das allerdings nicht mit meinem sozusagen Unterkonto geht weiss ich noch nicht. Sollte es daran gelegen haben ist ja die Möglichkeit dort eine alternative Adresse anlegen zu können eigentlich nutzlos. Sollte ich euch damit umsonst genervt haben entschuldigt das bitte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

88

0

4

Gelöst

in  

600

0

2

Gelöst

in  

395

0

2

Gelöst

in  

304

2

6