Gelöst

Leitung tot

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, heute bis 21 Uhr soll der gebuchte Wechsel der Leitung stattfinden. Seit 14 Uhr zeigt der Router nur noch an das er Power und eingeschränktes WLAN hat. ...nix geht mehr...ist die Anleitung neu freigeschaltet oder ist was schief gelaufen? Bitte um Rückruf auf der hinterlegten Handynummer.

Dankeschön und LG Susanne

832

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @e-sus,

    vielen Dank für das Übermitteln der Daten.

    Schade, dass der Anschluss noch nicht funktioniert. Da war ich gestern Abend wohl ein wenig zu optimistisch.

    Ich starte die Ihre Leitung noch mal neu, vielleicht haben wir ja Glück. Ich melde mich hier gleich nochmal.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

881

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

484

0

5

Gelöst

in  

679

0

2

Gelöst

in  

2387

0

4