Gelöst

Leitung tot

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, heute bis 21 Uhr soll der gebuchte Wechsel der Leitung stattfinden. Seit 14 Uhr zeigt der Router nur noch an das er Power und eingeschränktes WLAN hat. ...nix geht mehr...ist die Anleitung neu freigeschaltet oder ist was schief gelaufen? Bitte um Rückruf auf der hinterlegten Handynummer.

Dankeschön und LG Susanne

836

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @e-sus,

      vielen Dank für das Übermitteln der Daten.

      Schade, dass der Anschluss noch nicht funktioniert. Da war ich gestern Abend wohl ein wenig zu optimistisch.

      Ich starte die Ihre Leitung noch mal neu, vielleicht haben wir ja Glück. Ich melde mich hier gleich nochmal.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    891

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    484

    0

    5

    Gelöst

    in  

    694

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2412

    0

    4