Gelöst
Leitung tot
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, heute bis 21 Uhr soll der gebuchte Wechsel der Leitung stattfinden. Seit 14 Uhr zeigt der Router nur noch an das er Power und eingeschränktes WLAN hat. ...nix geht mehr...ist die Anleitung neu freigeschaltet oder ist was schief gelaufen? Bitte um Rückruf auf der hinterlegten Handynummer.
Dankeschön und LG Susanne
832
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
881
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
2387
0
4
vor 5 Jahren
162
0
5
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
e-sus
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Übermitteln der Daten.
Schade, dass der Anschluss noch nicht funktioniert. Da war ich gestern Abend wohl ein wenig zu optimistisch.
Ich starte die Ihre Leitung noch mal neu, vielleicht haben wir ja Glück. Ich melde mich hier gleich nochmal.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.