Solved
Leitung tot
6 years ago
Hallo zusammen, heute bis 21 Uhr soll der gebuchte Wechsel der Leitung stattfinden. Seit 14 Uhr zeigt der Router nur noch an das er Power und eingeschränktes WLAN hat. ...nix geht mehr...ist die Anleitung neu freigeschaltet oder ist was schief gelaufen? Bitte um Rückruf auf der hinterlegten Handynummer.
Dankeschön und LG Susanne
836
11
This could help you too
6 years ago
892
0
5
132
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das Übermitteln der Daten.
Schade, dass der Anschluss noch nicht funktioniert. Da war ich gestern Abend wohl ein wenig zu optimistisch.
Ich starte die Ihre Leitung noch mal neu, vielleicht haben wir ja Glück. Ich melde mich hier gleich nochmal.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0