Solved
Leitung tot
6 years ago
Hallo zusammen, heute bis 21 Uhr soll der gebuchte Wechsel der Leitung stattfinden. Seit 14 Uhr zeigt der Router nur noch an das er Power und eingeschränktes WLAN hat. ...nix geht mehr...ist die Anleitung neu freigeschaltet oder ist was schief gelaufen? Bitte um Rückruf auf der hinterlegten Handynummer.
Dankeschön und LG Susanne
834
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
887
0
5
131
0
7
Solved
7 years ago
2401
0
4
Accepted Solution
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
e-sus
6 years ago
vielen Dank für das Übermitteln der Daten.
Schade, dass der Anschluss noch nicht funktioniert. Da war ich gestern Abend wohl ein wenig zu optimistisch.
Ich starte die Ihre Leitung noch mal neu, vielleicht haben wir ja Glück. Ich melde mich hier gleich nochmal.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0