Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferadresse bei Neukunden ändern
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen Festnetzvertrag bei der Telekom abgeschlossen und habe dort als Lieferadresse die Adresse meiner neuen Wohnung eingegeben. Allerdings kann ich die Wohnung zum geplanten Zeitpunkt noch nicht beziehen, da es in der Wohnung über mir einen Wasserschaden gab.
Kann ich die Lieferadresse für den Router jetzt noch ändern? Mein Anschlusstermin ist Anfang Januar, falls diese Information was nützen sollte.
Bei der Service-Hotline habe ich bereits angerufen. Der Mitarbeiter hat mir allerdings nur kurz zugehört, mein Anliegen verneint, mit dem Hinweis, dass eine Änderung der Lieferadresse bei Bestandskunden nicht möglich sei (wobei ich ja Neukunde bin) und dann die restlichen 15 Minuten versucht, mir einen anderen Vertrag zu vermitteln.
Ich hoffe, dass mir vielleicht hier der ein oder andere weiterhelfen kann.
Gruß,
Antonia
204
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
304
0
2
vor 3 Jahren
214
0
3
223
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico Be.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Be.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Antonia98,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Die Lieferadresse kann ich gerne ändern, jedoch müssen wir vorher zwecks Legitimation miteinander sprechen.
Zu dieser Uhrzeit wollte ich nicht unangemeldet anrufen.
Daher bitte ich dich, mir ein geeignetes Zeitfenster zu nennen, in dem ich es morgen probieren darf.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
0