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Lieferstatus und Lieferzeit AirPods
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Freitag den 29.11.2019 habe ich Online die Bestellung, für 2 AirPods getätigt. Wenn ich aber den Lieferstatus abfragen möchte und meine Auftragsnummer eingebe erhalte ich folgendene Fehlermeldung: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
Was kann ich dagegen tun? Und was ist die aktuelle Lieferzeit?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Kromer
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @lucakromer ,
damit Ihnen ggf. jemand vom Team weiterhelfen kann, bitte hier Ihre Profildaten hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Philipp Wiegmann
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo Luca Kromer,
ich habe genau dasselbe Problem, habe auch am Freitag 29.November mir ein Paar Airpods bestellt und ich bekomme nicht Bescheid wann sie geliefert werden, als auch das es ich es bei "Lieferstatus" abfragen kann, da dann "Kein Auftrag gefunden" steht. Bei einer Telekom Hotline habe ich schon angerufen nur da wurde ich immer weitergeleitet, da sie immer meinten ich wäre falsch, da es keine wirkliche Hotline für Onlineshop Bestellungen gibt, sondern nur für Handyverträge etc.
Da Sie ja dasselbe Problem haben und die passende Frage gestellt haben wollte ich mich hier dran hängen, um zu zeigen, dass das Problem mehrfach vorkommt. Zudem hoffe ich, dass wir hier eine passende helfende Antwort von der Telekom bekommen können.
Und falls ich über meine Airpods Bescheid bekomme wann sie kommen oder wenn sie dann doch geliefert wurden, gebe ich Bescheid und bitte auch Sie das zu tun!!
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Wiegmann
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lucakromer und @Philipp Wiegmann.
Bitte hinterlegen Sie, wie bereits von zimso vorgeschlagen, einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt dann sehr gerne im Detail an.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
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lucakromer
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
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Philipp Wiegmann
Antwort
von
lucakromer
vor 5 Jahren
Ich hab nun auch eine Mail bekommen, wo man nun die Lieferung verfolgen kann.
Trotzdem vielen Dank!!
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