Lieferstatus und Lieferzeit AirPods

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Am Freitag den 29.11.2019 habe ich Online die Bestellung, für 2 AirPods getätigt. Wenn ich aber den Lieferstatus abfragen möchte und  meine Auftragsnummer eingebe erhalte ich folgendene Fehlermeldung: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

Was kann ich dagegen tun? Und was ist die aktuelle Lieferzeit?

Mit freundlichen Grüßen

Luca Kromer

608

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    2244

    0

    3

    in  

    279

    2

    2

    3 years ago

    in  

    319

    0

    4

    Solved

    in  

    369

    0

    2