Lieferstatus

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

Ich hatte am 22.4. 21 eine famaly card zu meinem hauptvertrag gebucht mit einem iPhone 12 pro max (Lieferzeit 1-4 Tage).

 

Ich erhielt am gleichen Abend noch die Bestätigung das der Vertrag eingerichtet ist.

 

Ich erhielt 2 Tage später ein DHL Paket mit dem Sim Brief und dem aktivierungsschreiben.

 

Laut Auftragsstatus steht dort erledigt samt Smartphone nur habe ich das Gerät nie erhalten?

 

Der Support kann mir da nicht helfen an den habe ich mich mittlerweile schon 4 x gewandt, und die sagen immer ich soll noch warten

 

Was kann ich noch tun? 

517

0

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Fenix777 ,
      bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit, Auftragsnummer o.ä. ergänzen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Fenix777,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Gerne helfe ich dir weiter.

      Am besten, so wie @zimso beschrieben hat, dein Profil befüllen. Fröhlich
      Gib mir gerne anschließend eine Rückmeldung und ich melde mich dann bei dir.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.








      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, ich habe die Informationen ergänzt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Marcel 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Jamil-Ali G.  Ping…

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      @zimso, bin schon dabei. ^^

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @Fenix777,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
      Gib Bescheid, wann es dir besser passt.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Ab ca 16 Uhr bin ich erreichbar. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Fenix777 ,

      bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst bei dir melden.
      Deinen Rückrufwunsch haben wir natürlich nicht vergessen Fröhlich

      Ich bin heute noch bis 14:30 Uhr im Dienst.
      Würde es dir bis dahin passen?

      Gib mir gern Bescheid.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Hey ich habe das Anliegen beim Support am Telefon geklärt und sie können sich nicht erklären wo das Gerät ist. Jedenfalls wollten sie mir eine schadensverlustmeldung zusenden aber auf die warte ich auch schon eine Woche. Na mal sehen wann das kommt.

      Mit freundlichen Grüßen 

      Marcel 

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Fenix777 ,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Mein Rückrufangebot zwecks Klärung des Sachverhalts besteht weiterhin. Fröhlich
      Gib mir gern Bescheid, wann ich dich am besten erreichen kann.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    820

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    338

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    5791

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    4463

    2

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    815

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...