Gelöst

Lieferumfang fehler Glasfasermodem 2

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Mein Glasfasermodem wurde heute geliefert. 

Als ich das ungeöffnete Paket in Empfang nahm, hörte ich ein Klappern aus dem Inneren, was darauf hindeutet, dass etwas locker ist. Als ich es öffnete, stellte ich fest, dass eine der rosa Kappen des Glasfaserkabels nicht befestigt war und in der Schachtel herumklapperte. kein guter Start, telekom, wenn man bedenkt, dass in Ihrer Anleitung steht, dass das Kabel bis zum Einstecken in die entsprechenden Anschlüsse fest mit der Kappe verbunden sein sollte. Ich werde am Montag mit dem Techniker darüber sprechen, wenn er kommt, aber grundsätzlich möchte ich, dass mir jemand ein Ersatzkabel schickt, damit ich nicht vom ersten Tag an Probleme mit meinem Anschluss habe. 

 

Gibt es hier im Forum einen Servicemitarbeiter, der helfen kann oder muss ich eine Hotline anrufen?

 

Mfg

20230930_122558.jpg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich werde am Montag mit dem Techniker darüber sprechen, wenn er kommt,

      Ich werde am Montag mit dem Techniker darüber sprechen, wenn er kommt,
      Ich werde am Montag mit dem Techniker darüber sprechen, wenn er kommt,

      Der Techniker hat idR Ersatzkabel dabei.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, das hoffe ich!

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

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