Lieferung Endgeräte
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.05.21 habe ich im Rahmen meiner Vertragsumstellung in Ihrem Onlineshop auch mehrere Endgeräte (TV Box) bestellt. Die Lieferzeit wird auf Ihrer Seite mit 1-3 Werktage beworben. Ich habe auch umgehend eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung bekommen. Leider habe ich danach weder eine Versandbestätigung noch die bestellte Ware erhalten. Ich kann auch in meinem Profil keinen offenen Auftrag vorfinden. Können Sie den Sachverhalt bitte nachverfolgen und mir mitteilen wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Jan
454
9
This could help you too
5 years ago
278
0
1
4 years ago
Da muß erst mal geprüft werden ob der Vertrag auch erfüllt werden kann. Schließlich sind die Geräte alleine wertlos, wenn sie nicht wirklich auf möglichst direkten Weg mit einem ihrer Server sprechen können. Die Geräte werden im Normalfall so abgeschickt das sie kurz vor dem Bereitstellungstermin da sind. Vorher kann man mit ihnen nun einmal auch nichts anfangen.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für den Hinweis, die Leitung wurde bereits am Mittwoch geschaltet und funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @jan/ms
Heute wäre gerade mal der 3 Werktag.
Denn oh Graus, gestern war ein Feiertag.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für den ausgesprochen hilfreichen und eloquenten Kommentar!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
aktuell kann ich nur den Umzug einsehen, der telefonisch aufgenommen wurde. Hier war eine Bestellung von Endgeräten nicht mit dabei und wurde auch dementsprechend am 4.5.2021 bestätigt. Wenn ein Umzug beauftragt ist, kann ein zweiter Auftrag auch nicht im System hinterlegt werden. Die Endgeräte müsste dann noch separat bestellt werden.
Viele Grüße Türkan Ü.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Türkan,
vielen Dank für deine Nachricht, ich habe die Geräte separat bestellt. Schau dir mal bitte die Mail vom 10.05.2021, 00:23 Uhr die Ihr mir geschickt habt. Auftragsdaten hinterlege ich im Profil.
Vielen Dank!
Grüße
Jan
Answer
from
4 years ago
@Türkan Ü. , ping.
Answer
from
4 years ago
@jan/ms
Da der Anschluss erst am Mittwoch abgeschlossen war, beginnt heute erst der neue Auftrag an.
Warum? Da die Telekom im Festnetz immer nur einen Auftrag nach dem anderen bearbeitet.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from