Lieferung Endgeräte

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

am 10.05.21 habe ich im Rahmen meiner Vertragsumstellung in Ihrem Onlineshop auch mehrere Endgeräte (TV Box) bestellt. Die Lieferzeit wird auf Ihrer Seite mit 1-3 Werktage beworben. Ich habe auch umgehend eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung bekommen. Leider habe ich danach weder eine Versandbestätigung noch die bestellte Ware erhalten. Ich kann auch in meinem Profil keinen offenen Auftrag vorfinden. Können Sie den Sachverhalt bitte nachverfolgen und mir mitteilen wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann.  

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

454

9

    • 4 years ago

      Da muß erst mal geprüft werden ob der Vertrag auch erfüllt werden kann. Schließlich sind die Geräte alleine wertlos, wenn sie nicht wirklich auf möglichst direkten Weg mit einem ihrer Server sprechen können. Die Geräte werden im Normalfall so abgeschickt das sie kurz vor dem Bereitstellungstermin da sind. Vorher kann man mit ihnen nun einmal auch nichts anfangen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für den Hinweis, die Leitung wurde bereits am Mittwoch geschaltet und funktioniert. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @jan/ms 

      Heute wäre gerade mal der 3 Werktag.

      Denn oh Graus, gestern war ein Feiertag.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für den ausgesprochen hilfreichen und eloquenten Kommentar! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @jan/ms,

      aktuell kann ich nur den Umzug einsehen, der telefonisch aufgenommen wurde. Hier war eine Bestellung von Endgeräten nicht mit dabei und wurde auch dementsprechend am 4.5.2021 bestätigt. Wenn ein Umzug beauftragt ist, kann ein zweiter Auftrag auch nicht im System hinterlegt werden. Die Endgeräte müsste dann noch separat bestellt werden.


      Viele Grüße Türkan Ü.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Türkan,

       

      vielen Dank für deine Nachricht, ich habe die Geräte separat bestellt. Schau dir mal bitte die Mail vom 10.05.2021, 00:23 Uhr die Ihr mir geschickt habt. Auftragsdaten hinterlege ich im Profil.

       

      Vielen Dank!

       

      Grüße

      Jan

      Answer

      from

      4 years ago

      @Türkan Ü. , ping.

      Answer

      from

      4 years ago

      @jan/ms 

      Da der Anschluss erst am Mittwoch abgeschlossen war, beginnt heute erst der neue Auftrag an.

      Warum? Da die Telekom im Festnetz immer nur einen Auftrag nach dem anderen bearbeitet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @jan/ms ich kann nur den aktuellen Auftrag sehen. Bedingt durch den Feiertag und den aktuellen Auftrag kann es etwas verzögert sein.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1044

      0

      3

      Solved

      in  

      356

      0

      5

      in  

      278

      0

      1

      Solved

      188

      0

      4

      Solved

      in  

      331

      0

      3