Gelöst
Lieferung unvollständig
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe 8 Magenta Rauchmelder bestellt.
Aber leider (sowas habe ich noch nie erlebt)
Kamen tatsächlich nur 7 Stück an. Ich habe jetzt 3 mal nachgezählt, da ich es gar nicht glauben konnte. Können sie das in irgend einer Form prüfen ?
Vielen Dank
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @Nicky86,
das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Hast du die Rauchmelder über diese Website bestellt?: https://www.smarthome.de/
Dann am besten unter der hier aufgeführten Nummer anrufen:
Magenta SmartHome Kontakt | Telekom
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vor 4 Jahren
Hallo @Nicky86
der schnellste Weg wird sein wenn du Brodos kontaktierst.
Brodos AG
Erlanger Straße 9-13
D-91083 Baiersdorf
Tel.: +49 9133 / 6084-200
Telefax +49 9133 / 47995-2000
Nachtrag:
was steht denn auf dem Lieferschein?
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vor 4 Jahren
Das ist wieder Telekom live.
Die Hotline hat mich nach 17 min warten an Brodos verwiesen. Brodos sagt diese Lieferung ist direkt von der Telekom.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Fall einer Minderlieferung zeige ich das dem Lieferanten schriftlich an und teile ihm mit, dass ich eine Nachlieferung bis (10 Tage) erwarte, andernfalks den Rechnungsbetrag entsprechend kürze.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es waren 2 Pakete. Eines mit 3 Rauchmelder auf dem Lieferschein und eines mit 5. Bei dem mit 3 sind 3 auf dem Lieferschein und auch 3 drin. Bei dem mit 5 waren 5 auf dem lieferschein aber leider nur 4 im Paket
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es waren 2 Pakete. Eines mit 3 Rauchmelder auf dem Lieferschein und eines mit 5. Bei dem mit 3 sind 3 auf dem Lieferschein und auch 3 drin. Bei dem mit 5 waren 5 auf dem lieferschein aber leider nur 4 im Paket
Es waren 2 Pakete. Eines mit 3 Rauchmelder auf dem Lieferschein und eines mit 5. Bei dem mit 3 sind 3 auf dem Lieferschein und auch 3 drin. Bei dem mit 5 waren 5 auf dem lieferschein aber leider nur 4 im Paket
Dann müsste man das, wie von @Gelöschter Nutzer gesagt beim Lieferanten beanstanden.
Da sich laut deiner Aussage aber weder die Telekom, noch Brodos zuständig sieht, würde ich auf das Team warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das Ausfüllen deines Community Profils
Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass dein Anliegen bereits gelöst wurde.
Alles alles gut, würde ich sagen
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von