Gelöst

Lieferung unvollständig

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe 8 Magenta Rauchmelder bestellt. 

Aber leider (sowas habe ich noch nie erlebt)

Kamen tatsächlich nur 7 Stück an. Ich habe jetzt 3 mal nachgezählt, da ich es gar nicht glauben konnte. Können sie das in irgend einer Form prüfen ? 

 

Vielen Dank 

 

485

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Nicky86,

       

      das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

       

      Hast du die Rauchmelder über diese Website bestellt?: https://www.smarthome.de/

       

      Dann am besten unter der hier aufgeführten Nummer anrufen:

      Magenta SmartHome Kontakt | Telekom

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Nicky86 

       

      der schnellste Weg wird sein wenn du Brodos kontaktierst.

      Brodos AG

      Erlanger Straße 9-13
      D-91083 Baiersdorf
      Tel.: +49 9133 / 6084-200
      Telefax +49 9133 / 47995-2000

       

      Nachtrag:

      was steht denn auf dem Lieferschein?

      0

    • vor 4 Jahren

      Das ist wieder Telekom live. 

      Die Hotline hat mich nach 17 min warten an Brodos verwiesen. Brodos sagt diese Lieferung ist direkt von der Telekom. 

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Im Fall einer Minderlieferung zeige ich das dem Lieferanten schriftlich an und teile ihm mit, dass ich eine Nachlieferung bis (10 Tage) erwarte, andernfalks den Rechnungsbetrag entsprechend kürze. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es waren 2 Pakete. Eines mit 3 Rauchmelder auf dem Lieferschein und eines mit 5. Bei dem mit 3 sind 3 auf dem Lieferschein und auch 3 drin. Bei dem mit 5 waren 5 auf dem lieferschein aber leider nur 4 im Paket

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nicky86

      Es waren 2 Pakete. Eines mit 3 Rauchmelder auf dem Lieferschein und eines mit 5. Bei dem mit 3 sind 3 auf dem Lieferschein und auch 3 drin. Bei dem mit 5 waren 5 auf dem lieferschein aber leider nur 4 im Paket

      Es waren 2 Pakete. Eines mit 3 Rauchmelder auf dem Lieferschein und eines mit 5. Bei dem mit 3 sind 3 auf dem Lieferschein und auch 3 drin. Bei dem mit 5 waren 5 auf dem lieferschein aber leider nur 4 im Paket

      Nicky86

      Es waren 2 Pakete. Eines mit 3 Rauchmelder auf dem Lieferschein und eines mit 5. Bei dem mit 3 sind 3 auf dem Lieferschein und auch 3 drin. Bei dem mit 5 waren 5 auf dem lieferschein aber leider nur 4 im Paket


      Dann müsste man das, wie von @Gelöschter Nutzer gesagt beim Lieferanten beanstanden.

       

      Da sich laut deiner Aussage aber weder die Telekom, noch Brodos zuständig sieht, würde ich auf das Team warten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @Nicky86,

      danke für das Ausfüllen deines Community Profils Fröhlich

      Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass dein Anliegen bereits gelöst wurde.

      Alles alles gut, würde ich sagen Fröhlich

      Besten Gruß
      Matthias Bo.








      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      278

      0

      1

      Gelöst

      in  

      355

      0

      5

      Gelöst

      184

      0

      4

      Gelöst

      in  

      330

      0

      3

      in  

      155

      0

      2