Gelöst
Keine Lieferung in Telekom-Shop
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
meinen aktuellen Vertrag möchte ich verlängern und gleichzeitig ein neues Handy dazu bestellen. Dabei habe ich zunächst die Lieferung an einen Telekom-Shop ausgewählt. Da diese nicht schneller ist, möchte ich doch lieber das Handy nach Hause geliefert bekommen. Nun kann ich in dem Bestellvorgang lediglich eine andere Telekom-Filiale auswählen. Selbst nach einer neuen Anmeldung sind die Vorgaben aus dem letzten Bestellvorgang weiterhin gespeichert. Das Gleiche gilt auch, wenn ich testweise andere Geräte bei der Vertragsverlängerung auswähle. Immer ist die Lieferung an einen Telekom-Shop voreingestellt.
459
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
1
vor 9 Jahren
20794
0
1
vor einem Jahr
145
0
3
Akzeptierte Lösung
mschraff
akzeptiert von
mschraff
vor 6 Jahren
Super, vielen Dank!! Das hat mein Problem gelöst. War scheinbar zu einfach.
Viele Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mschraff