Gelöst

Keine Lieferung in Telekom-Shop

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

 

meinen aktuellen Vertrag möchte ich verlängern und gleichzeitig ein neues Handy dazu bestellen. Dabei habe ich zunächst die Lieferung an einen Telekom-Shop ausgewählt. Da diese nicht schneller ist, möchte ich doch lieber das Handy nach Hause geliefert bekommen. Nun kann ich in dem Bestellvorgang lediglich eine andere Telekom-Filiale auswählen. Selbst nach einer neuen Anmeldung sind die Vorgaben aus dem letzten Bestellvorgang weiterhin gespeichert. Das Gleiche gilt auch, wenn ich testweise andere Geräte bei der Vertragsverlängerung auswähle. Immer ist die Lieferung an einen Telekom-Shop voreingestellt.

459

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Super, vielen Dank!! Das hat mein Problem gelöst. War scheinbar zu einfach.

     

    Viele Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

353

0

5

vor 5 Jahren

in  

276

0

1

in  

20794

0

1

Gelöst

in  

319

0

2