Solved
Keine Lieferung in Telekom-Shop
7 years ago
Hallo liebe Community,
meinen aktuellen Vertrag möchte ich verlängern und gleichzeitig ein neues Handy dazu bestellen. Dabei habe ich zunächst die Lieferung an einen Telekom-Shop ausgewählt. Da diese nicht schneller ist, möchte ich doch lieber das Handy nach Hause geliefert bekommen. Nun kann ich in dem Bestellvorgang lediglich eine andere Telekom-Filiale auswählen. Selbst nach einer neuen Anmeldung sind die Vorgaben aus dem letzten Bestellvorgang weiterhin gespeichert. Das Gleiche gilt auch, wenn ich testweise andere Geräte bei der Vertragsverlängerung auswähle. Immer ist die Lieferung an einen Telekom-Shop voreingestellt.
478
0
4
This could help you too
6 years ago
288
0
1
9 years ago
20832
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @mschraff,
hast du mal probiert, dich auszuloggen, dann deinen Suchverlauf zu löschen und dich dann mal erneut einzuloggen?
0
0
7 years ago
@mschraff in der Bestellübersicht können Sie unter dem Punkt „Persönliche Angaben“ die Lieferadresse ändern und somit Ihre Persönliche Anschrift verwenden. Habe dazu mal einen Screenshot beigefügt.
Guten Rutsch!
1
Answer
from
7 years ago
Super, vielen Dank!! Das hat mein Problem gelöst. War scheinbar zu einfach.
Viele Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Super, vielen Dank!! Das hat mein Problem gelöst. War scheinbar zu einfach.
Viele Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch!!
0
Unlogged in user
Ask
from