Solved

Keine Lieferung in Telekom-Shop

6 years ago

Hallo liebe Community,

 

meinen aktuellen Vertrag möchte ich verlängern und gleichzeitig ein neues Handy dazu bestellen. Dabei habe ich zunächst die Lieferung an einen Telekom-Shop ausgewählt. Da diese nicht schneller ist, möchte ich doch lieber das Handy nach Hause geliefert bekommen. Nun kann ich in dem Bestellvorgang lediglich eine andere Telekom-Filiale auswählen. Selbst nach einer neuen Anmeldung sind die Vorgaben aus dem letzten Bestellvorgang weiterhin gespeichert. Das Gleiche gilt auch, wenn ich testweise andere Geräte bei der Vertragsverlängerung auswähle. Immer ist die Lieferung an einen Telekom-Shop voreingestellt.

465

4

    • 6 years ago

      Hallo @mschraff,

      hast du mal probiert, dich auszuloggen, dann deinen Suchverlauf zu löschen und dich dann mal erneut einzuloggen?

       

      0

    • 6 years ago

      @mschraff in der Bestellübersicht können Sie unter dem Punkt „Persönliche Angaben“ die Lieferadresse ändern und somit Ihre Persönliche Anschrift verwenden. Habe dazu mal einen Screenshot beigefügt.

       

      Guten Rutsch!

      FAF1C1E5-A431-4CFE-B4A2-DECAE591B1F9.jpeg

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Super, vielen Dank!! Das hat mein Problem gelöst. War scheinbar zu einfach.

       

      Viele Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Super, vielen Dank!! Das hat mein Problem gelöst. War scheinbar zu einfach.

       

      Viele Grüße und ebenfalls einen guten Rutsch!!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      355

      0

      5

      in  

      278

      0

      1

      Solved

      in  

      323

      0

      2