Gelöst
Lieferung unvollständig
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe 8 Magenta Rauchmelder bestellt.
Aber leider (sowas habe ich noch nie erlebt)
Kamen tatsächlich nur 7 Stück an. Ich habe jetzt 3 mal nachgezählt, da ich es gar nicht glauben konnte. Können sie das in irgend einer Form prüfen ?
Vielen Dank
487
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
305
0
1
vor 6 Jahren
161
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @Nicky86,
das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Hast du die Rauchmelder über diese Website bestellt?: https://www.smarthome.de/
Dann am besten unter der hier aufgeführten Nummer anrufen:
Magenta SmartHome Kontakt | Telekom
0
vor 5 Jahren
Hallo @Nicky86
der schnellste Weg wird sein wenn du Brodos kontaktierst.
Brodos AG
Erlanger Straße 9-13
D-91083 Baiersdorf
Tel.: +49 9133 / 6084-200
Telefax +49 9133 / 47995-2000
Nachtrag:
was steht denn auf dem Lieferschein?
0
vor 5 Jahren
Das ist wieder Telekom live.
Die Hotline hat mich nach 17 min warten an Brodos verwiesen. Brodos sagt diese Lieferung ist direkt von der Telekom.
7
von
vor 5 Jahren
Im Fall einer Minderlieferung zeige ich das dem Lieferanten schriftlich an und teile ihm mit, dass ich eine Nachlieferung bis (10 Tage) erwarte, andernfalks den Rechnungsbetrag entsprechend kürze.
0
von
vor 5 Jahren
Es waren 2 Pakete. Eines mit 3 Rauchmelder auf dem Lieferschein und eines mit 5. Bei dem mit 3 sind 3 auf dem Lieferschein und auch 3 drin. Bei dem mit 5 waren 5 auf dem lieferschein aber leider nur 4 im Paket
0
von
vor 5 Jahren
Es waren 2 Pakete. Eines mit 3 Rauchmelder auf dem Lieferschein und eines mit 5. Bei dem mit 3 sind 3 auf dem Lieferschein und auch 3 drin. Bei dem mit 5 waren 5 auf dem lieferschein aber leider nur 4 im Paket
Es waren 2 Pakete. Eines mit 3 Rauchmelder auf dem Lieferschein und eines mit 5. Bei dem mit 3 sind 3 auf dem Lieferschein und auch 3 drin. Bei dem mit 5 waren 5 auf dem lieferschein aber leider nur 4 im Paket
Dann müsste man das, wie von @Gelöschter Nutzer gesagt beim Lieferanten beanstanden.
Da sich laut deiner Aussage aber weder die Telekom, noch Brodos zuständig sieht, würde ich auf das Team warten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das Ausfüllen deines Community Profils
Bei der Vorabrecherche habe ich gesehen, dass dein Anliegen bereits gelöst wurde.
Alles alles gut, würde ich sagen
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von