Solved
Link LED blinkt
6 years ago
Hallo
Habe seit gestern keine Internetverbindung mehr.
Am speedport blinkt die Link LED
Neustart usw mehrmals probiert.
1686
24
This could help you too
6 years ago
610
0
1
3 years ago
443
2
1
5 years ago
447
0
2
404
0
2
6 years ago
Hallo,
was genau steht im Router-Log? Wird noch eine Synchronisation durchgeführt oder steht da Verbindung getrennt?
Ist in der Hausverkabelung alles geprüft worden?
Viele Grüße
PeterM123
0
6 years ago
hast du schon Online http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung gemeldet? Sonst ergänze bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit den entsprechenden Daten.
Liebe Grüße
Stella A.
2
Answer
from
6 years ago
An der Verkabelung würde nichts verändert
Lief bisher immer alles perfekt.
Störungsmeldung hab ich abgegeben.
Hat sich leider noch überhaupt nix getan.
Daten werde ich ergänzen habe sie momentan nicht zur Hand
Answer
from
6 years ago
Hallo
Habe meine Daten nun eingegeben.
Störung hab ich gemeldet bisher hat sich immer noch nichts am Status verändert.
Habe weiterhin keine Internetverbindung.
Link LED blinkt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.
Das bereits vorhandene Störungsticket habe ich ergänzt und zur weiteren Bearbeitung an meine Kollegen der Leitungsdiagnose weitergeleitet. Diese werden sich abschließend um die Entstörung kümmern und sich mit dir in Verbindung setzen. Bitte noch um etwas Geduld. Wenn du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, stelle ich dir gerne übergangsweise gratis Datenvolumen zur Verfügung.
Grüße
Erdogan T.
16
Answer
from
2 years ago
Hallo @Civler,
spontan habe ich dich telefonisch eben nicht erreicht.
Es kommt ja bald wieder ein Techniker vor Ort, wenn es aktuell Klärungsbedarf gibt z.B. zum aktuellen Tarif, melde ich mich gerne nochmal.
Lass mich dann wissen, wann du gut zu erreichen bist.
Danke und viele Grüße,
Sarah S.
Answer
from
2 years ago
So nach 14 Tagen wurde nun endlich das Problem behoben.Der Router war nicht kaputt.Es lag an einem kleinen Draht in der Telefondose im Untergeschoss.Der hatte sich gelöst und somit konnte der Router im Obergeschoss keinen Kontakt mit dem Internet herstellen.Das Problem wurde durch den Techniker in kürzester Zeit behoben. Der Techniker war freundlich uns sehr professionell,danke dafür.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Civler,
vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr gut, dass der Anschluss nun repariert ist und wieder läuft.
Das es hier in diesem Fall vorher holprig lief tut uns leid.
Dafür entschuldigen wir uns.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Klasse und danke fürs Feedback.
Greetz
Stefan D.
0
4 years ago
Hallo,habe kein Internet!
Am Router blinkt nur die Lampe,Neustart/Kabel aus der Steckdose gezogen aber leider ohne Erfolg!
Kann mir jemand weiterhelfen???
mfg
1
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte die verspätete Reaktion, ich hoffe sehr, dass der Anschluss mittlerweile wieder tadellos funktioniert. Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann gib doch bitte kurz Bescheid. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from