Gelöst
Link LED blinkt
vor 6 Jahren
Hallo
Habe seit gestern keine Internetverbindung mehr.
Am speedport blinkt die Link LED
Neustart usw mehrmals probiert.
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vor 6 Jahren
Hallo,
was genau steht im Router-Log? Wird noch eine Synchronisation durchgeführt oder steht da Verbindung getrennt?
Ist in der Hausverkabelung alles geprüft worden?
Viele Grüße
PeterM123
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vor 6 Jahren
hast du schon Online http://bit.ly/hilfebeistörungen eine Störung gemeldet? Sonst ergänze bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit den entsprechenden Daten.
Liebe Grüße
Stella A.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
An der Verkabelung würde nichts verändert
Lief bisher immer alles perfekt.
Störungsmeldung hab ich abgegeben.
Hat sich leider noch überhaupt nix getan.
Daten werde ich ergänzen habe sie momentan nicht zur Hand
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
Habe meine Daten nun eingegeben.
Störung hab ich gemeldet bisher hat sich immer noch nichts am Status verändert.
Habe weiterhin keine Internetverbindung.
Link LED blinkt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Vervollständigen des Profils.
Das bereits vorhandene Störungsticket habe ich ergänzt und zur weiteren Bearbeitung an meine Kollegen der Leitungsdiagnose weitergeleitet. Diese werden sich abschließend um die Entstörung kümmern und sich mit dir in Verbindung setzen. Bitte noch um etwas Geduld. Wenn du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, stelle ich dir gerne übergangsweise gratis Datenvolumen zur Verfügung.
Grüße
Erdogan T.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Civler,
spontan habe ich dich telefonisch eben nicht erreicht.
Es kommt ja bald wieder ein Techniker vor Ort, wenn es aktuell Klärungsbedarf gibt z.B. zum aktuellen Tarif, melde ich mich gerne nochmal.
Lass mich dann wissen, wann du gut zu erreichen bist.
Danke und viele Grüße,
Sarah S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
So nach 14 Tagen wurde nun endlich das Problem behoben.Der Router war nicht kaputt.Es lag an einem kleinen Draht in der Telefondose im Untergeschoss.Der hatte sich gelöst und somit konnte der Router im Obergeschoss keinen Kontakt mit dem Internet herstellen.Das Problem wurde durch den Techniker in kürzester Zeit behoben. Der Techniker war freundlich uns sehr professionell,danke dafür.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Civler,
vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr gut, dass der Anschluss nun repariert ist und wieder läuft.
Das es hier in diesem Fall vorher holprig lief tut uns leid.
Dafür entschuldigen wir uns.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Klasse und danke fürs Feedback.
Greetz
Stefan D.
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vor 4 Jahren
Hallo,habe kein Internet!
Am Router blinkt nur die Lampe,Neustart/Kabel aus der Steckdose gezogen aber leider ohne Erfolg!
Kann mir jemand weiterhelfen???
mfg
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Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Reaktion, ich hoffe sehr, dass der Anschluss mittlerweile wieder tadellos funktioniert. Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann gib doch bitte kurz Bescheid. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von