Gelöst
Lob für Mitarbeiterin der Hotline im Callcenter Düsseldorf
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach unzähligen Beschwerden war mein letztes Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Hotline um 17:19 Uhr (nach Erhalt der Rechnung mit Datum 10.01.2018) unsagbar positiv!
Frau H. S. vom Callcenter Düsseldorf ist eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin und war in meiner Angelegenheit die einzigste Entscheidungsträgerin.
Bitte lassen Sie dieses Lob sowohl der Mitarbeiterin, Ihren unmittelbaren Vorgesetzten, der Personalabteilung und dem Vorstand zukommen.
Mit besten Grüßen
Marion Schaffer
Hinweis : Mitarbeitername entfernt @dunikohler
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Schaffer.Marion,
willkommen in der Community.
Schön, dass Du dieses erfreuliche Erlebnis hattest.
Die Nennung vollständiger Mitarbeiternamen wird in der Community nicht so gerne gesehen.
Hier kannst Du den Sachverhalt in Einzelheiten beschreiben und auch Namen nennen:
www.telekom.de/lob
So erreicht es auch Frau Heike S. und ihren Vorgesetzten zuverlässig und sie freut sich bestimmt.
VG kws
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @Schaffer.Marion
1. ich habe aus Datenschutzgründen den Mitarbeitername entfernt
2. www.telekom.de/lob und dann freut sich die Dame über das Lob
Viele Grüße