Solved
Lob!!
9 months ago
Hallo zusammen, man sollte auch ein Lob aussprechen , wenn am Ende das Problem/Störung sehr zufriedenstellend gelöst wurde(vielleicht befinde ich mich nur" im Zustand der Euphorie" ,weil (aktuell)alles wieder funktioniert). Es mag sein ,dass wir erwarten das als Selbstverständlichkeit , aber es ist nicht so. Leider. Jede hat schon genügend Erfahrungen mit Callcentern gemacht , bei Störungen, Beschwerden ,Reklamationen ect. Wenige (Fach)Kompetenz und häufig eingeschrenkte Srachkenntnisse. Wenn man am Ende Glück hat wird man an die richtige Stelle weitergeleitet oder wie in meinem Fall , meldet sich die richtige Mitarbeiterin. Da war ein Kuddelmuddel , was nicht meine Schuld war , Probleme bei der Anmeldung , "Vertragsleichen" ect. Nach mehreren erfolgslosen/sinnlosen Telefonaten , Emails , meldete sich heute Früh eine kompetente Mitarbeiterin . Sie hat mir alle Fragen beantwortet und wie sie es versprochen hat , alles in Ordnung gebracht. Danke!
Ich weiß , das müste selbstverständlich sein , aber wie ich schon am Anfang sagte , der Kunde ist nicht mehr überall der König , sehr häufig ist nur die Melkkuh. Have a nice day😁
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