Solved
Lob!!
9 months ago
Hallo zusammen, man sollte auch ein Lob aussprechen , wenn am Ende das Problem/Störung sehr zufriedenstellend gelöst wurde(vielleicht befinde ich mich nur" im Zustand der Euphorie" ,weil (aktuell)alles wieder funktioniert). Es mag sein ,dass wir erwarten das als Selbstverständlichkeit , aber es ist nicht so. Leider. Jede hat schon genügend Erfahrungen mit Callcentern gemacht , bei Störungen, Beschwerden ,Reklamationen ect. Wenige (Fach)Kompetenz und häufig eingeschrenkte Srachkenntnisse. Wenn man am Ende Glück hat wird man an die richtige Stelle weitergeleitet oder wie in meinem Fall , meldet sich die richtige Mitarbeiterin. Da war ein Kuddelmuddel , was nicht meine Schuld war , Probleme bei der Anmeldung , "Vertragsleichen" ect. Nach mehreren erfolgslosen/sinnlosen Telefonaten , Emails , meldete sich heute Früh eine kompetente Mitarbeiterin . Sie hat mir alle Fragen beantwortet und wie sie es versprochen hat , alles in Ordnung gebracht. Danke!
Ich weiß , das müste selbstverständlich sein , aber wie ich schon am Anfang sagte , der Kunde ist nicht mehr überall der König , sehr häufig ist nur die Melkkuh. Have a nice day😁
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9 months ago
Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Über ein Lob liest man leider selten.
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
Ich hoffe, Sie können sich an den Namen der Mitarbeiterin erinnern
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Answer
from
9 months ago
Hallo , leider weiß ich Ihren Namen nicht . Ehrlich gesagt ,da hat mir dafür die Konzentration gefehlt.
Guten Abend,
super, dass Ihnen so gut weitergeholfen wurde.
Bzgl. des Namens: im Formular ist das Feld für den Nachnamen des Mitarbeiters ein Pflichtfeld - ich denke, wenn man dort jedoch hineinschreibt, dass der Nachname unbekannt ist und ggf. Datum / Uhrzeit des Gesprächs im Freitext eingibt, sollte das Lob dennoch an der richtigen Stelle ankommen. Ein Versuch ist es zumindest wert.
Einen schönen Abend und ein schönes, restliches Wochenende noch.
Answer
from
9 months ago
Hallo , genau so hab ich es gemacht . Mit Uhrzeit und unbekannt .👍
Answer
from
9 months ago
Hallo @Dongo1,
erstmal vielen Dank für dein Feedback und den Erfahrungsbericht mit unserer Servicehotline.🤗
Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit dem Service so zufrieden warst und dein Anliegen gelöst werden konnte.
Ein großes Danke auch an @Marcel2605 & @D91 für den Tipp und Hinweis zu unserer Lob-Seite!♥️
Ich drücke die Daumen, dass dein Lob an der richtigen Stelle ankommt. Da freut sich derjenige sicherlich sehr darüber.😊🤞
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen entspannten Sonntag & sende liebe Grüße 🌞
Cheyenne
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from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo , leider weiß ich Ihren Namen nicht . Ehrlich gesagt ,da hat mir dafür die Konzentration gefehlt.
Guten Abend,
super, dass Ihnen so gut weitergeholfen wurde.
Bzgl. des Namens: im Formular ist das Feld für den Nachnamen des Mitarbeiters ein Pflichtfeld - ich denke, wenn man dort jedoch hineinschreibt, dass der Nachname unbekannt ist und ggf. Datum / Uhrzeit des Gesprächs im Freitext eingibt, sollte das Lob dennoch an der richtigen Stelle ankommen. Ein Versuch ist es zumindest wert.
Einen schönen Abend und ein schönes, restliches Wochenende noch.
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