Gelöst
Lob
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team!
Ich habe verärgert vor ca. 1/2 Stunde bei Ihnen angerufen. Ich war verärgert, da mich trotz gegenteiliger Ankündigung am 31.12.2021 niemand zurückgerufen hat.
Bei meinem heutigen Anruf bin ich mit Herrn V. verbunden worden, dem gegenüber ich meinen Unmut geäußert habe. Herr V. hat mir alles so toll erläutert, dass ich vollstes Verständnis für die Lage - auch die neue gesetzliche Lage - entwickeln konnte. Herr V. hat mich absolut überzeugt weiterhin Ihre Kundin zu sein und hat mir so gute Laune am Ende unseres Gesprächs bereitet, dass ich ihm meine Lob und meine Anerkennung für sein Überzeugungstalent aussprechen möchte.
Herr V. kann sehr bildlich erklären und ist sehr eloquent.
Ich bedanke mich sehr für das erfreuliche und freundliche Gespräch.
Ich hoffe, Sie leiten dieses Lob weiter an Herrn V. und fördern seine Talente in Ihrem Unternehmen!
217
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Steffen L.
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Salma22,
bitte das Formula auf www.telekom.de/lob ausfüllen, da kommt das Lob bei den richtigen an.🙂
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen L.