Solved
Lob
3 years ago
Liebes Telekom Team!
Ich habe verärgert vor ca. 1/2 Stunde bei Ihnen angerufen. Ich war verärgert, da mich trotz gegenteiliger Ankündigung am 31.12.2021 niemand zurückgerufen hat.
Bei meinem heutigen Anruf bin ich mit Herrn V. verbunden worden, dem gegenüber ich meinen Unmut geäußert habe. Herr V. hat mir alles so toll erläutert, dass ich vollstes Verständnis für die Lage - auch die neue gesetzliche Lage - entwickeln konnte. Herr V. hat mich absolut überzeugt weiterhin Ihre Kundin zu sein und hat mir so gute Laune am Ende unseres Gesprächs bereitet, dass ich ihm meine Lob und meine Anerkennung für sein Überzeugungstalent aussprechen möchte.
Herr V. kann sehr bildlich erklären und ist sehr eloquent.
Ich bedanke mich sehr für das erfreuliche und freundliche Gespräch.
Ich hoffe, Sie leiten dieses Lob weiter an Herrn V. und fördern seine Talente in Ihrem Unternehmen!
219
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Salma22,
bitte das Formula auf www.telekom.de/lob ausfüllen, da kommt das Lob bei den richtigen an.🙂
0
3 years ago
Guten Tag @Salma22 , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihr ausführliches Feedback formuliert haben.
Unter dem von @Steffen L. genannten Link, können Sie das Lob dem Kollegen "direkt" zukommen lassen.
Ich wünsche Ihnen ein entspanntes Restwochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from