Gelöst

Lob

vor 5 Jahren

Guten Tag, nachdem ich viele Male bei der Telekom angerufen hatte............... heute nun die Lösung des Problems gefunden. Vielen Dank! an Frau Julia P.. Sie hat sich der Sachlage gewidmet und nach einer Lösung gesucht. Nach einer kurzen Zeit rief sie mich zurück um die Situation zu prüfen, damit ich ich nicht nocheinmal anrufen muß und dann wieder bei einem anderen Mitarbeiter lande. K.S.

 

[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name der Mitarbeiterin entfernt. Lob bitte über "telekom.de/lob"!]

180

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    328

    4

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    205

    2

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    172

    2

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    92

    1

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    227

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...