Solved

Lob

5 years ago

Guten Tag, nachdem ich viele Male bei der Telekom angerufen hatte............... heute nun die Lösung des Problems gefunden. Vielen Dank! an Frau Julia P.. Sie hat sich der Sachlage gewidmet und nach einer Lösung gesucht. Nach einer kurzen Zeit rief sie mich zurück um die Situation zu prüfen, damit ich ich nicht nocheinmal anrufen muß und dann wieder bei einem anderen Mitarbeiter lande. K.S.

 

[ Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name der Mitarbeiterin entfernt. Lob bitte über "telekom.de/lob"!]

180

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    320

    4

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    204

    2

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    171

    2

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    90

    1

    1

    Solved

    4 years ago

    226

    2

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...