Solved

Lob aussprechen

4 years ago

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihre Mitarbeiterin K. von der Störungsannahme

 

 

Frau K. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich 

bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie unser Lob an Frau K. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

noch mal vielen Dank 

mit freundlichen Grüßen 

A.Krumbholz 

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

518

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Gallo @AK2011 ,

       

      Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    330

    2

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    169

    2

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    152

    0

    1

    Solved

    in  

    231

    0

    3