Gelöst

Lob aussprechen

vor 4 Jahren

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihre Mitarbeiterin K. von der Störungsannahme

 

 

Frau K. hat unsere Störungsmeldung bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich 

bemüht diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie unser Lob an Frau K. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

noch mal vielen Dank 

mit freundlichen Grüßen 

A.Krumbholz 

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

512

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Gallo @AK2011 ,

     

    Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
    Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Dort darf der Name genannt werden.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

329

2

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

162

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

1