Gelöst

LOB für Frau R.

vor 2 Jahren

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiterin  Frau R. von der Störungsannahme( Wo, weiße ich nicht)

Frau R.  hat meiner Anliegen bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich  bemüht und mit viel Geduld und Aufmerksamkeit diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung, bei meine zwei SIM-Karten, zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie meinem  Lob an Frau R. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

Frau R. hat wirklich ein extra Bonus, bzw. Gehaltserhöhung verdient.

 

Nochmal herzlichen Dank!

OUERGHUI MOUADH

 

Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen editiert. (renner281064)

135

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

247

2

2

Gelöst

in  

193

2

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

118

3

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

195

2

2