Gelöst

LOB für Frau R.

vor 2 Jahren

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiterin  Frau R. von der Störungsannahme( Wo, weiße ich nicht)

Frau R.  hat meiner Anliegen bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich  bemüht und mit viel Geduld und Aufmerksamkeit diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung, bei meine zwei SIM-Karten, zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie meinem  Lob an Frau R. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

Frau R. hat wirklich ein extra Bonus, bzw. Gehaltserhöhung verdient.

 

Nochmal herzlichen Dank!

OUERGHUI MOUADH

 

Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen editiert. (renner281064)

139

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    250

    2

    2

    Gelöst

    in  

    195

    2

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    118

    3

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    200

    2

    2