Gelöst

LOB für Frau R.

vor 2 Jahren

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiterin  Frau R. von der Störungsannahme( Wo, weiße ich nicht)

Frau R.  hat meiner Anliegen bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich  bemüht und mit viel Geduld und Aufmerksamkeit diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung, bei meine zwei SIM-Karten, zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie meinem  Lob an Frau R. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

Frau R. hat wirklich ein extra Bonus, bzw. Gehaltserhöhung verdient.

 

Nochmal herzlichen Dank!

OUERGHUI MOUADH

 

Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen editiert. (renner281064)

133

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

246

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

116

3

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

194

2

2