Solved
LOB für Frau R.
2 years ago
Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiterin Frau R. von der Störungsannahme( Wo, weiße ich nicht)
Frau R. hat meiner Anliegen bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich bemüht und mit viel Geduld und Aufmerksamkeit diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung, bei meine zwei SIM-Karten, zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen.
Bitte geben Sie meinem Lob an Frau R. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!
Frau R. hat wirklich ein extra Bonus, bzw. Gehaltserhöhung verdient.
Nochmal herzlichen Dank!
OUERGHUI MOUADH
Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen editiert. (renner281064)
138
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
177
0
2
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
мαтαıмακı
2 years ago
@r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier
4
0