Gelöst
LOB für Frau R.
vor 2 Jahren
Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiterin Frau R. von der Störungsannahme( Wo, weiße ich nicht)
Frau R. hat meiner Anliegen bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich bemüht und mit viel Geduld und Aufmerksamkeit diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung, bei meine zwei SIM-Karten, zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen.
Bitte geben Sie meinem Lob an Frau R. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!
Frau R. hat wirklich ein extra Bonus, bzw. Gehaltserhöhung verdient.
Nochmal herzlichen Dank!
OUERGHUI MOUADH
Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen editiert. (renner281064)
139
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier
0