Gelöst
LOB für Frau R.
vor 2 Jahren
Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiterin Frau R. von der Störungsannahme( Wo, weiße ich nicht)
Frau R. hat meiner Anliegen bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich bemüht und mit viel Geduld und Aufmerksamkeit diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung, bei meine zwei SIM-Karten, zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen.
Bitte geben Sie meinem Lob an Frau R. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!
Frau R. hat wirklich ein extra Bonus, bzw. Gehaltserhöhung verdient.
Nochmal herzlichen Dank!
OUERGHUI MOUADH
Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen editiert. (renner281064)
135
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
2
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
@r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal