Solved

LOB für Frau R.

2 years ago

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiterin  Frau R. von der Störungsannahme( Wo, weiße ich nicht)

Frau R.  hat meiner Anliegen bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich  bemüht und mit viel Geduld und Aufmerksamkeit diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung, bei meine zwei SIM-Karten, zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie meinem  Lob an Frau R. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

Frau R. hat wirklich ein extra Bonus, bzw. Gehaltserhöhung verdient.

 

Nochmal herzlichen Dank!

OUERGHUI MOUADH

 

Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen editiert. (renner281064)

138

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier

    0

This could help you too

Solved

in  

248

2

2

Solved

in  

194

2

2

Solved

2 years ago

in  

118

3

1

Solved

5 years ago

in  

197

2

2