Solved
LOB für Frau R.
2 years ago
Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiterin Frau R. von der Störungsannahme( Wo, weiße ich nicht)
Frau R. hat meiner Anliegen bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich bemüht und mit viel Geduld und Aufmerksamkeit diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung, bei meine zwei SIM-Karten, zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen.
Bitte geben Sie meinem Lob an Frau R. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!
Frau R. hat wirklich ein extra Bonus, bzw. Gehaltserhöhung verdient.
Nochmal herzlichen Dank!
OUERGHUI MOUADH
Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen editiert. (renner281064)
138
4
This could help you too
Solved
177
0
2
2 years ago
Vielen lieben Dank.
2
Answer
from
2 years ago
@r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @r-ouerghui,
vielen Dank für das tolle Lob an unsere Kollegin. Wie @Chill erst mal bereits mitgeteilt hat, können Sie Ihr Lob auch über den folgenden Link an die zuständige Abteilung weiterleiten: www.telekom.de/lob
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier
0
Unlogged in user
Ask
from