Gelöst

LOB für Frau R.

vor 2 Jahren

Heute möchte ich ein dickes Lob aussprechen für Ihren Mitarbeiterin  Frau R. von der Störungsannahme( Wo, weiße ich nicht)

Frau R.  hat meiner Anliegen bearbeitet und sich sehr kompetent und ausgesprochen freundlich  bemüht und mit viel Geduld und Aufmerksamkeit diese knifflige und nicht eindeutig zuzuordnende Störung, bei meine zwei SIM-Karten, zur vollen Kundenzufriedenheit zu erledigen. 

Bitte geben Sie meinem  Lob an Frau R. weiter solche Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen!!

Frau R. hat wirklich ein extra Bonus, bzw. Gehaltserhöhung verdient.

 

Nochmal herzlichen Dank!

OUERGHUI MOUADH

 

Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen editiert. (renner281064)

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    • vor 2 Jahren

      Vielen lieben Dank.

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      2

      von

      vor 2 Jahren

      @r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @r-ouerghui,

      vielen Dank für das tolle Lob an unsere Kollegin. Wie @Chill erst mal bereits mitgeteilt hat, können Sie Ihr Lob auch über den folgenden Link an die zuständige Abteilung weiterleiten: www.telekom.de/lob 

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @r-ouerghui hier www.telekom.de/lob und lösch den Namen hier

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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