Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Grosses Dankeschön und Lob an Ihre Mitarbeiterin Frau Saskia R.
vor 5 Jahren
An den Vorgesetzten von Frau Saskia R., ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die sehr nette, kompetente und freundliche Beratung am Telefon bedanken. Es war wieder eine Freude mit der Telekom zu sprechen, da erst früher nach der Wende meine Eltern diesen Anschluss hatten und ich dann später in den Vertrag gegangen bin, bin ich ja treuer und langjähriger Kunde der Telekom Deutschland. Ich wünsche der Telekom mehr solche Mitarbeiter, wie Frau Saskia R., denn ich bin der Meinung dann würden Sie noch mehr Kunden erhalten, alle meine Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst und ich werde in meinem Bekannten- und Freundeskreis für Ihr Unternehmen werben. Vielleicht ist mal eine Anerkennung für Frau R. möglich. Ich wünsche weiterhin alles Gute. Ihre sehr zufriedene Kundin Marion Möller
Anm: Name aus Datenschutzgründen gekürzt
172
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
4
2
vor 4 Jahren
189
2
2
vor 6 Jahren
371
0
1
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@m.moeller.saalfeld
Schön, dass du jemanden lobst, ist leider viel zu selten.
Nimm bitte den Namen des Mitarbeiters raus (Datenschutz)
Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
@CobraCane
👍🏻
3
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@m.moeller.saalfeld ,
damit es auch bei der Mitarbeiterin ankommt
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob
3
0