Gelöst

Lob

vor 4 Jahren

Ein ganz besonderes Lob möchte ich Herrn xxxxx aussprechen für seine unbegrenzte fachliche Kompetenz, seine große Geduld und Hilfsbereitschaft. Akribisch hat er die Fehler suche betrieben, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Nach Feststellung des Fehlers erfolgte eine ausführliche Beratung und die umgehende Zusendung neuer Geräte wurde veranlasst. Nach mittlerweile vielen Gesprächen mit Mitarbeitern der Telekom war dies mit Abstand außergewöhnlich. Vielen Dank dafür und weiter so! 

 

Beitrag durch Sören G. geändert

151

3

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @manuela.tobni ,
    wenn sie die Telekom und ihre Mitarbeiter loben wollen, geht das hier : www.telekom.de/lob
    Die Persönlichen Daten bitte noch löschen...

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @cool Klever_1  schrieb:

    Ich war gerade am schreiben, aber du wars schneller @Steffen L.   😅


    Ja @cool Klever_1, aber trotzdem bleiben wir gleich😂...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

282

4

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

162

2

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

194

2

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

84

1

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

361

4

1