Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob
vor 4 Jahren
Ein ganz besonderes Lob möchte ich Herrn xxxxx aussprechen für seine unbegrenzte fachliche Kompetenz, seine große Geduld und Hilfsbereitschaft. Akribisch hat er die Fehler suche betrieben, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Nach Feststellung des Fehlers erfolgte eine ausführliche Beratung und die umgehende Zusendung neuer Geräte wurde veranlasst. Nach mittlerweile vielen Gesprächen mit Mitarbeitern der Telekom war dies mit Abstand außergewöhnlich. Vielen Dank dafür und weiter so!
Beitrag durch Sören G. geändert
151
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Hallo @manuela.tobni ,
wenn sie die Telekom und ihre Mitarbeiter loben wollen, geht das hier : www.telekom.de/lob
Die Persönlichen Daten bitte noch löschen...
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Steffen L.
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Ja @cool Klever_1, aber trotzdem bleiben wir gleich😂...
1